Hmmm..., gelegentlich ist es ja fast unmöglich, sich nicht zu äußern...
Zitat:
Zitat von Charly
Ich möchte keine Namen nennen.
Fest steht aus meiner Sicht, dass ich dich damit nicht gemeint habe.
|
Komisch..., mir fiele da schon gar kein anderer als fadami ein, den du damit gemeint haben könntest.
Die überwiegend anderen, die an dieser Diskussion intensiver als nur mit einem kurzen Einwurf beteiligt waren, sind nach wie vor hier und in eben der Frequenz aktiv, wie sie es auch schon vorher waren (oder nicht waren) und können also insofern schon gar nicht gemeint gewesen sein.
In Bezug auf fadami habe ich schon genau das Gleiche gedacht... Stark angefangen und stark nachgelassen. Aber fadami meintest du ja ausdrücklich nicht.
Zitat:
Ich habe das Gefühl, dass manche User ähnlich wie ein Strohfeuer, lichterloh
begeistert scheinen und man den Eindruck hat, nur mit diesen Usern kann es weitergehen.
Und schon waren sie nicht mehr gelesen.
|
Tja..., das liegt dann wohl maßgeblich daran, dass sich im grundsätzlichen Erscheinen des Forums auch nach allem bisherigen Bemühen rein gar nichts verändert hat und dass von all den wirklich wichtigen Denkanstößen und Tipps offensichtlich nichts angekommen ist.
Wenn ich nämlich so was lese:
Zitat:
Wenn alle, denen es wichtig ist mitmachen, dann klappt das.
|
..., dann sagt mir das, dass tatsächlich noch gar nicht verstanden wurde, dass man sich hier nicht auf einen starken Stamm (all die) berufen kann, weil der gar nicht mehr vorhanden ist, und man sich stattdessen mal mit den Werbestrategien befassen sollte, welche "all die" mal endlich interessieren, begeistern und akquirieren könnten.
Heike, hast du denn noch nicht bemerkt, dass "all die", die hier die Stimmung machen sollen und auf die du hier so hoffnungsvoll verweist, die Party längst verlassen haben?
Möglich, dass ich es verpasst habe und es bereits jemand bemerkte, aber dann wäre zumindest noch nichts passiert.
Mir jedenfalls fällt auf, dass ein hier befindliches Projekt, das man auch in dieser Form nur selten anderswo findet, nicht entsprechend vermarktet wird.
Solche interessanten "Zugpferde" gehören nach meinem Verständnis von Marketing entsprechend in Szene gesetzt und daran dürfte eigentlich kein Besucher, der auch nur einen Fuß in dieses Forum setzt, vorbeikommen.
Bei euch verschwinden Juwelen in den Katakomben, während ihr zum 23751. mal angestrengt darüber diskutiert, wie einzelne Rubriken benannt werden sollten.
Ausgiebigste Tiefenbetrachtungen bürokratischer Nebensächlichkeiten bis in die letzte staubige Ecke, während die Schätzchen in irgendwelchen alten Kartons sinnlos vor sich hin gammeln.
Das bezeichnet einmal mehr das Dilemma, dem auch dieses Forum unterliegt und dem zu entkommen, "es" kaum fähig sein dürfte.