Thema: Businesscard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.13, 01:00
Anfänger-1950 Anfänger-1950 ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS 6
Anfänger-1950 geht den richtigen Weg
Irgendwie verstehe ich Euch sehr gut!
Allerdings hoffe ich auch auf Verständnis.

Jennys Entwurf hat mir sehr gut gefallen, keine Frage. Aber ich will selbst etwas auf die Beine stellen. Wo Meinungen und Wissen aufeinanderprallen, kann es Differenzen geben.
Differenzen können und sollen bereinigt werden.
Vielleicht schlägt mein Sternzeichen doch stärker durch, als ich denke?
Offtopic:Geboren bin ich im Zeichen der Jungfrau.

Vor Jahren brachte mir mein Anwalt-Freund eine Hypnosevisitenkarte eines Dr. der Psychologie aus New York mit, ob das eine Anregung für mich wäre. Gelb-schwarz mit dem Kopf einer Bulldogge drauf.

Meine Entwürfe empfinde ich als Schritte zum Ziel. Ich kann nicht mit einem einzelnen Sprung vom Start ins Ziel gelangen. Vielleicht gehe ich manchmal Umwege, aber ich komme an.
Bei manchen meiner Klienten muss ich viel Geduld aufbringen. Vielleicht erwarte ich auch zu viel Geduld mit mir. Ich weiß, in der heutigen Zeit ist alles sehr schnelllebig, da ist Geduld fehl am Platz.

Mit Autohändlerkarten kenne ich mich nicht aus. Da kann ich nicht mitreden. Mein letztes Auto verkaufte ich im Herbst 2003. Mir reichen Taxi und Mietwagen, wenn ich ein Auto brauche.

Hypnosebegleiter heisst, dass ich Jemand in die Hypnose und während der Hypnose begleite.
Vor Jahren sagt mir Jemand, daß ich wunderbar in und während der Hypnose begleitete. Daher der Name, der jetzt einigen so gut gefällt, dass der Name bei Kollegen auch Verwendung findet.
Bei wenigen Hypnosen ist man wie in Narkose, dann kann das Bewusstsein schlafen.

Das es mit den Karten nichts wird, kann ich nicht bestätigen.

Ging es um Design-Begleiter? Dann habe ich etwas verpasst. Natürlich verstehe ich nicht halb so viel von Grafik und Design, wie Ihr als Grafiker-innen oder Designer-innen.
Warum man ein „anderswo“ als Argument anführen muß, verstehe ich nicht. Muss ich auch nicht.

Auf jeden Fall haben mich Eure Argumente und Meinungen weiter gebracht. Dafür danke ich Euch natürlich.
Ob ich am Ziel ankam, wird mir Morgen die Grafikerin meiner Druckerei sagen, der ich die finale (ganz andere) Fassung schickte.

Wegen Webadresse und E-Mail-Adresse fand ich eine abweichende Meinung: Visitenkarte#Pflichtfelder

Seite wurde generiert in 0,02992 Sekunden mit 8 Queries