Thema: Mein Bike
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.12, 18:52
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Kreative_Chaos Beitrag anzeigen
… wollte mir hier bei euch im Forum mal ein paar Inspirationen holen bzw. hatte ich mir entweder komplett in diesem Porschebraun das bei bestimmtem Lichteinfall auf schwarz wechselt, oder in schwarz weiss hier soll dann vorne schwarz und hinten weiß sein.
Die strebe unterm Tank soll dann so zu sagen aus Trennlinie dienen.
Eventuell könnt Ihr mir hier ja weiter helfen und vom ergebnis/ fertig lackierten Motorrad werden natürlich auch Fotots hoch geladen…
Also für mich hört sich das eher nach 'ner Farbberatung an, nicht nach Tipps zur Simulation in PS …? Sehe ich das richtig?

Also wenn ja, kann ich schon mal sagen, dass das nicht hier her gehört und alles, was irgendwie BRAUN ausschaut finde ich Bäh.

Seite wurde generiert in 0,02125 Sekunden mit 8 Queries