Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.11, 19:48
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)

Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
"Kann ich es besser oder würde ich überhaupt sowas zustande bringen!"
Muss man es denn genauso gut oder besser können um ein Bild / eine Arbeit zu kritisieren?
Nur weil man es vllt. nicht selber kann, kann man doch dennoch kritisieren was man sieht bzw. seine Meinung dazu schreiben, oder?

Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
genau das war ja eben nicht der sinn
gute/hilfreiche beiträge, tutorials etc. sollten mit der waage bewertet werden.
ein gutes bild wäre streng genommen zwar auch ein guter beitrag, allerdings
gibt es ja dafür die sternchen.
eine gute kritik zum eingestellten bild wäre da schon eher mit der waage zu bewerten.
Einem seit langem und aktiven Forenmitglied mag das vielleicht bekannt sein, einem "Neuen" User allerdings nicht. Ich z.B. weiß das bis heute noch nicht.
Da sollte man evtl. mal drüber nachdenken, wie man neuen Usern das erörtern bzw. nahbringen kann. Eine sinnvolle Möglichkeit dürfte es eventuell sein, die "News-Kästen" (die man wegklicken kann) in bestimmten Bereichen oder ab einer gewissen Postingzahl auftauchen zu lassen.
Weil wenn einem so was nicht gesagt wird, woher sollte man es dann wissen?
Die wenigsten werden auf die glorreiche Idee kommen und einen Mod / Admin anschreiben und nachfragen.

Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
um so mehr kategorien oder unterkategorien ein forum hat, so unübersichtlicher wird der ganze mist. wir sind schon ne weile hier. aber es kommen ständig neue mitglieder dazu. die sollen sich doch auch leicht zurecht finden.
Sooo leicht ist das gar nicht.
Ich bin nicht unbewandert was Foren angeht, aber hier bin ich manchmal echt am Suchen. Ist aber jetzt nicht negativ gemeint.

Zitat:
Zitat von Malm Beitrag anzeigen
hmmm...wieso denn keinen WIP-Bereich?
im WIPbereich kommt konstruktive Kritik....in den Meisterwerken ect halt nicht
wo issn da das Problem?
WIP = die allgemeine Bezeichnung für ein unvollendetes, noch aktuelles Werk oder ein Werk ohne Absicht auf Vollendung.

1. Der "Bildbastler" sagt ab einem gewissen Punkt:
Mein Bild ist hier "für mich" fertig.
Dann könnte es passieren das Kritiker weitermachen "... aber da und dort und dahinten ..." und das wäre grade für Neulinge nicht wirklich gut, oder?

2. Wenn ein Bild dann fertig ist müsste es verschoben werden. Ich denke die Mods / Admins werden sich über dauernde Bitten um Verschiebung enorm freuen.
Die verbringen eh schon Familienunfreundlich viel Zeit im Forum.

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.

Seite wurde generiert in 0,04985 Sekunden mit 8 Queries