![]() |
Adidas-Schuh
Hallo zusammen :)
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an ein Tutorial gesetzt :) Das Tutorial findet ihr hier: http://photoshoptutorials.ws/photosh...photoshop.html Es ist nicht wirklich das schwerste, aber dafür recht zeitaufwändig. :emo_biggr Ich hatte Spass daran und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit für Photoshop und das PSC habe :ok: Hier der Schuh: ![]() |
Hallo Patrik,
der Adidas Turnschuh ist Dir ganz toll gelungen. Für die schöne Arbeit lasse ich Dir ein paar *-chen da. LG Bärbel :ok: |
Hallo Patrik,
ich finde das Tut ist Dir mehr als gelungen!:ok: Auch wenn die Tut`s manchmal leicht ausschauen ist es nicht immer leicht ein gutes Ergebnis zu erzielen. Dafür gibt`s von mir *chen! Gruß Jörg |
Hi Patrik
das ist ein wunderbar, sehr sauber ge(ver)arbeitetet Schuh :respekt: Kann mir wirklich vorstellen, dass das viel Arbeit war. Das Ergebnis ist wirklich bewundernswert und wird auch von mir mit Sternchen bestäubt :emo_biggr |
Vielen Dank für die Sternechen :)
Wenn ich mir ihn jetzt jedoch nochmal anschaue, finde ich die Lasche nicht wirklich fertig. Werde mich da nochmal ransetzten. :) |
Hallo Patrik,
ich finde auch, dass dir der Schuh sehr gut gelungen ist! :clap: Nur schade, dass alles in Grautönen ist. |
Dankeschön! :ok:
Ich könnte noch ziemlich viel ändern, ich schaue mal, was sich machen lässt. :) Hast du bestimmte Wünsche? Vielleicht kann ich es umsetzen. |
Also der Schuh sähe realistischer aus, wenn Sohle, Adidassymbol, Fersenstück weißer wären und sonst halt etwas Farbe ins Spiel kommt. ;)
|
Sehr schön Patrik, gefällt mir :ok:
Gruß Peter |
wow..... ein toller Schuh!
ist dir sehr gut gelungen....:ok: Der könnte doch jetzt in Künstler-Produktion gehen, um den Farbe/Muster usw. zu verpassen.... :emo_biggr Lass dir mal ein paar *chen da. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |