![]() |
Speedpaints.com
Hi Leute!
Möcht mal meine Page www.speedpaints.com vorstellen! Befasst sich primär mit Speedpainting und allgemeine Artworks, aber auch zukünftige Tutorials. Ist noch im Entstehen das Ganze! Aktuell ist ein Voting für das nächste Speedpainting online! Passend zur WM habt ihr die Möglichkeit zu wählen welcher Spieler als nächstes gemalt wird! Viel Spass :) |
Sehr schön aufgemachte Seite, muss ich ehrlich sagen. Über dein Kunst rede ich jetzt mal besser nicht, sonst sitz ich morgen noch hier am sabbern ;)
Mir ist aber eines aufgefallen... wenn ich auf "Speedpainting Videos (10)" klicke, erscheint folgendes: Zitat:
|
danke danke :)
hmm... lass mich raten! wenn du bei der Sprache auf "english" klickst, dann funktionierts? Es gab vorgestern ein SoftwareUpdate und die Multilanguage hat da noch einen Bug (grrrrrrrrr) |
Also bei mir steht die Sprache von automatisch auf englisch...wenn ich auf deutsch stelle klappt's aber leider auch nicht...tut mir leid :nixweiss:
|
hmm.... ich habs mit Opera und IE getestet. Firefox bockt da anscheinend etwas...
Damn... |
Kann aber auch an meinem Zauberlaptop liegen...ich würd's an deiner Stelle noch mal selbst mit FF testen.
|
Deine Werke sind ja erste Sahne, die Seite will mir aber noch nicht so gefallen, das Theme ist irgendwie zu schlicht, der Header ist auch irgendwie nicht so wirklich ausgereift - icvh persönlich finde ihn deutlich zu voll links der Leer-raum ist nicht so hübsch. Das Logo ist zur Hälfte nicht zu lesen (also das Paintings.com)...
Aber geile Sache, dass die Domain noch frei war :) |
Zitat:
PS: alle domains mit speedpainting gehören malerfirmen... unfair :) siehst du den Header so? ![]() |
Ohhhhhhhhhhh wie schön,
hab mich da mal umgeschaut weil....genau so was suche ich. Und wenn dann mal alles richtig auf deutsch geht, dann werde ich mich mit Sicherheit da ganz oft rumtreiben. Finde Speedpainting pp. total gut .....nur im Netzt findet man leider nur englische Tuts. Mach weiter so.....total klasse LG Nela |
Also ich finde die Seite schön.
Was mich minimal stört ist die Anzeige der Lightboxe, da ich die Weiterklickpfeile nicht unten erwarte sondern eher oben. Aber ansonsten finde ich das toll Die Bilder sowieso :clap: Gruß Heike |
Hammer Alter
Der Leonardo ist ja wieder der Hit In meinen Augen zählst du zur ganz oberen Liga!! hab auch viel gerlernt von dir, THX......:ok: lass dich wieder sehen! |
Ja eine gute Idee diese Webseite. Jetzt ist es nur noch wichtig auch kontinuierlich den Inhalt auszubauen.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Bis dann! |
|
Super Paintings redcab,
und Deine Seite 1. Klasse!:ok::clap: Gruß Jörg |
schließ mich da an, ganz tolle Seite redcab :clap:
Gruß Peter |
danke ich geb mein Bestes um die Seite aktuell zu halten :)
Ich habe mich hier übrigens für Wordpress entschieden (obwohl ich sonst eher selber lieber scripte) aber die Vorteile bei dieser Seite überwiegen eben durch die perfekte Suchmaschinenintegration und der Mehrsprachigkeit. Das letzte Projekt MEGAN FOX nude ist etwas gewagt, aber absichtlich gemacht worden, um die Klickrate auf meinem Youtube Channel sowie auf der Seite selbst in die Höhe zu treiben. Und siehe da knapp 700 Klicks in nur 24 Stunden! :) |
Zitat:
|
Echt hammergeile Bilder! :ok:
Die Website gefällt mir auch gut. :) |
Zitat:
(wir feiern ja keinen Kindergeburtstag *g*) aber.. an die Mod's .. sollte es zu gewagt sein, verpixel ich was! |
Zitat:
--------------------------------------------------------------------- wie issn das da mit den Rechten? kannste da einen aufn Deckel kriegen? |
naja.. es handelt sich ja eindeutig um ein Fakebild :)
|
Ich hab keine Ahnung, wie da die Rechte sind....drum frag ich ja
------- Wenn ich mir so die ganzen Links mit dem Urheberrecht so angucke..da kanns einem echt übel werden ..... und obs bei ner Zeichnung so ist?? wirklich alles erlaubt? ^^ |
naja.. das Bild ist ja zu 100% von mir gemalt worden!
|
Sehr schöne Arbeiten Redcab! Besonders gefallen hat mir das Leo-Portrait. Was du auch sehr excellent hinbekommen hast sind die äußeren und inneren Labien des Megan Fox Bildes. Sieht beinahe wie echt aus.
Was mir hier aber aufgefallen ist...die ist für so große Brüste aber ein wenig knöchern am Brustkorb. Normaler Weise sieht man sowas eher bei Magersüchtigen oder Bulemiekranken. Aber da sind die Brüste und der Rest des Körpers ja wohl meilenweit von entfernt ;) |
redcab
na gut, dein Wort in Gottes Ohr ;) |
Zitat:
btw... jetzt hab ich doch tatsächlich wikipedia zum Thema "Labien" befragen müssen. Man lernt nie aus! |
Ja, ich wollte nicht das andere schreiben... :emo_biggr
|
also mich stört nur der kleine schwarze strich - sieht aus wie überreste von nem barcode, weils so absolut akkurat ist ;)
|
Zitat:
hey redcab, deine seite find ich klasse :ok: und deine letzten bilder mal wieder der HAMMER :clap: vor allem der caprio, der is total klasse geworden :ok: |
Was soll ich dazu sagen?
Als absoluter Fan von Speedpaint bin ich total begeistert. Die Seite, die Bilder, einfach alles. Und ich fühle mich gerade wie ein Groupie, das vor einem Star steht. Klasse gemacht! |
Zitat:
Falls ihr Vorschläge habt, egal was, Schauspieler(in), Sänger(in), Monster, Berühmtheit, dann bitte her damit! Am liebsten wäre mir immer was aktuelles, also irgendjemand der grade aktuell ist oder aktuell wird oder. Das hilft bei Youtube :) Danke |
Angela Merkel
.........nackt :emo_biggr |
nachdem meine Megan Fox deaktiviert wurde auf Youtube weil der prüde amerikanische Konzern bei kleinsten Nippel einen Herzinfarkt bekommt, muss ich meine Megan nun mit Sternchen neu zensieren. Daher nackt in Zukunft ja, aber gewisse Stellen sollten mit Armen oder Beinen oder Haaren (Kopfhaare :p) verdeckt sein.
Merkel... will man das sehen? :) |
naja sehen^^...wäre mehr der Schenkelklopfer :emo_biggr *gröhl*
|
ich würde ja gerne mal einen uruk hai von dir sehen ;)
|
die merkel ???? oh gott wie bist du denn drauf ???? also masochistisch bin ich net veranlagt und da man das ja zensieren muss, bleibt ja bei der merkelsen eh net viel übrig, sonst bekommen die leutz ja augenkrebs :emo_biggr
was isn Uruk Hai ???? :fragen: |
|
hmm.. als leidenschaftlicher hdr-fan gefällt mir das
|
iiiiihhhhhhh :yikes: oh gott was is das denn ? .....hab dann auch mal gegoggelt, alles klar, hat was mit herr der ringe zu tun, ich dacht schon der typ sieht wirklich so aus :rotfl: aber die idee is wirklich gut, das viech sollte redcab malen *nick*
@redcab......hast gehört ??? bitte einmal uruk hai :emo_biggr |
Ja, das sind echt Cool Bilder was man alles mit Photoshop ändern und gestalten kann.
Sicherlich braucht man dafür auch etwas erfahrung und Wissen :bleh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |