![]() |
makroversuch
ich hab mich auch mal an makro versucht :D ich muss ja dazu sagen, dass ich fototechnisch vollkommen unterbelichtet bin :D ich hab auch nur ne billigkamera, aber für meine zwecke reicht sie aus :D gut wenn ich mal geld übrig hab, werd ich mir auch mal was besseres holen :whistling also, kritik gerne, aber ich ich weiss ja, dass die bilder net der knaller sind, ich find aber, dass das für ne billig-cam net schlecht ist oder ?
![]() ![]() ![]() |
Hallo kalifrago,
bin jetzt auch nicht der Fotoexperte, aber mir gefallen die Bilder von den Farben und der Brillianz. Gruß Jörg |
danke jörg, das is doch schon mal was, dann kanns ja jetzt net soooo schlimm aussehen :D
|
Ja, sehr gute Farben. Billigkamera?? Glaub ich nicht.
Oder mit Photoshop nachbearbeitet? Wenn ja, was hast du gemacht? Minikritik: kein Makro, eher Nahaufnahme. Aber das ist ja ehe Definitionssache.(1:1, oder 1:4 usw.) Gruß vepman |
ja ob das nu makro is oder nicht, das müssen andere beurteilen, mit nahaufnahme kommt das wohl wirklich eher hin :D zumindest hab ich das auf der kamera so eingestellt, sonst wären die bilder so scharf nicht geworden :D
und ja es war eine billigkamera: eine praktica mit 5.2 megapixel, die hat vor ca. 3 jahren 140 euro gekostet, heute kriegst die glaub ich für 90 euro :D und nein, die bilder wurden nicht in ps nachbearbeitet, ausser verkleinert fürs web, ich schwörs :D |
Na, wenn die Kamera so gute Bilder macht, dann behalte die mal.
Wahrscheinlich gab es vor 3 Jahren noch Wertarbeit. :emo_biggr Gruß vepman |
*LOL* ich weiss nicht ob das wertarbeit war, aber stabil isse allemal die kleine kiste :emo_biggr
|
bin auch kein Fotoexperte, aber Bild 1 und 2 gefallen mir besonders gut :ok:
Gruß Peter |
danke peter :D ja das sind auch meine favoriten :D
|
Hey,
ja nr.1 und 2 sind echt gut. Was mich wundert ist das du fast kein Bildrauschen in den dunklen Bereichen hast. Gefällt mir. Und ja, ich denke schon das es in "Makro" fällt! |
danke studroa :D ich war damals selbst sehr überrascht über die bilder, als ich sie mir am pc angeguggt hab :D aber was versteht man unter bildrauschen ? wenn es so krisselig ist oder unscharf ?
|
Hey, mir gefallen die Bilder auch sehr gut! :ok:
Unter Bildrauschen versteht man das: http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...pictureid=1520 ;) |
ah ja, so hab ich mir das gedacht :D danke patrik :ok:
|
Ja, echt tolle Bilder!
Klasse Farben, schön scharfgezeichnet. :clap: Gruß, Thommy |
ich hab die aber nicht extra scharfgezeichnet :nixweiss: wenn du das meinst :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |