![]() |
:huggy: Da hab' ich Deine Antwort wohl falsch interpretiert. Sorry und nun :back2topi
|
FERTIIIIG xD
naja sieht i-wie komisch aus...:nixweiss: so vom licht her finde ich..aber habe es nicht besser hinbekommen.. und meine beine sehen komisch aus xD feetback??? :emo_biggr was kann noch geändert werden.. |
Zitat:
Wenn es mit dem schnellen tippen nicht so funzt....dann mach es halt einfach mal langsam:whistling zum Bild, mal abgesehen von der PS-Arbeit, finde ich.. das Pink sich festhält und sich zurück lehnt----> das machst du nicht!...guckt eher aus, als hättest du nen Besenstiel verschluckt *nixfürungut* |
Wo ist das Bild? oO
|
Hi Franie,
irgendwie ist das Bild weg. Was mir aufgefallen ist, als es noch da war, war, dass Dein Licht irgendwie zu hell war. Irgandie ist Pink nicht so hell beleuchtet. Da solltest du das Bild nochmal ansehen. Ich denke das Licht kam da von woanders, als bei Deinem Foto. Und wenn die Schatten dann nicht passen, dann siehts komisch aus. Ich stelle mir das aber auch schwer vor, ein solchen Foto alleine zu machen. Ich denke da brauchst du Hilfe. Gruß Heike |
haha ich habe es alleien gemacht und es ist auch schon abgesendet...sieht aber eig gut aus finde ich ;)
es ging ja auch nciht darum, es exakt nachzumachen ;)nur so vom typ! hier nochmal... ![]() |
Wenns nur so vom Typ her gesehen wird, ist es doch echt gut geworden :)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |