![]() |
So, jetzt hab ich mich mal ausgiebig mit dem Windrad beschäftigt, aber nur deshalb, weil Charly gemeckert hat, dass es niemanden interessieren würde. :tease:
Die Dynamik der zweiten Version ist schön, und mit den Menschen darauf kann man erst erkennen, wie groß solch ein Windrad ist. Trotzdem gefällt mir gerade das fertige Windrad, also die allererste Version, am besten, und zwar die farbige. Ohne Baukran find ich's einfach schöner. Da das Frühstück anscheinend in Vorbereitung ist (wie lange dauert das denn noch?? :motz2:) werd ich da jetzt aber nicht rauf kraxeln. Sonst ist ja alles aufgegessen, bis ich wieder runter komme (wenn's mich nicht eh davon weht wie den fliegenden Robert :D). |
Ach Du ugge so langsam wie Charly den Tisch deckt bin ich nicht sicher, ob wir das, was drauf landet dann noch essen wollen.
Musst bald mit Deiner Peitsche zurück kommen. Sonst geht hier garnix.... |
Na gut: :peitsche: Ich fürchte nur, bei Charly nützt das nix - da müssen wir schon mit :eraser: ankommen....
:guw: |
Danke für deinen Kommentar, welchen du ja nur geschrieben hast, weil
ich "gemeckert" habe :motz: Und auch ein Frühstück muss man sich verdienen. Und da müsst ihr Mädels noch fleißig daran arbeiten! Unterschwellige Drohungen bringen da gar nichts. Also übt euch mal in Geduld ... :tease: |
So so... Charly macht jetzt Wind und ist abgenutzt.... na ja, da können wir Mädels am Strand mit leben.... :bleh:
..... Gute Arbeit... die 2. Perspektive gefällt mir besser.... hat mehr Raum... :clap: |
Danke inny!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |