![]() |
Hallo!
Heike hat die Raster-Werkzeuge in Illu entdeckt und lieben gelernt!!! :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr Das sieht mir sehr nach drei gruppierten und dann gekreiselten Objekten aus, die dann mit Bildmaterial gefüllt wurden. Sicher spannend, aber bist du sicher, dass das wirklich logo-tauglich ist??? VisKa wird schon schwierig, Stempel u.ä. gar unmöglich... Hoffentlich verrennst du dich da nicht! Darf ich fragen, in welchem Berufszweig dein Kunde tätig ist? |
Das Ding ist Gott bewähre nicht das Logo :emo_biggr
Was du mir alles zutraust :motz: Nein ich brauche nur die Linienführung, so dass das Logo letztendlich durch die Linienführung besser wirkt. Ich hab das frei Schnauze probiert und meine Schnauze ist nicht 3D-geeignet ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist schön geworden. Freut mich, dass ihr die Kugel von mir in dem Bild einbauen konntet :emo_biggr |
ja, ist schon ne Weile her :emo_biggr
das schwierigste war die Kugel zu öffnen, ohne das der hintere Teil flöten geht............die Battle hat echt Spass gemacht ;) bis auf den Ausgang ^^ |
Zitat:
Ich hätt Euch das Loch gleich mitmodelliert :emo_biggr |
Zitat:
Aber worauf du eigentlich hinaus willst, habe ich immernoch nicht verstanden! :nixweiss: |
dass ich frei schnauze nicht wirklich 3D arbeiten kann :)
Das heißt ich hatte den Bogen definitiv nicht raus und das Ergebnis sah ebenso niederschmetternd aus. Deswegen wollte ich ein 3D-Modell, von dem ich die Schwünge der Bögen einfach "abpausen" kann. Weil ich offensichtlich zu blöd bin, das so hinzubekommen :) |
Ach soooooo...
Dann habe ich mich ja heute nacht völlig grundlos von einer Seite auf die andere gewälzt!:emo_biggr |
Das tut mir jetzt echt leid :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |