Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Lounge (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Rechtschreibung von mir (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=17402)

Jenny 15.02.13 20:45

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 273947)
Ich bin ja sowas von unschuldig :)

Das wäre auch echt der Hammer, wenn sich gerade dein EiTrööt über die Rechtschreibfehler anderer echauffieren würde... :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr

heikehk 15.02.13 20:52

das itrööt ist grad garnich am werk, aber dass du mir die schuld für den zustand deines schreibtischs gibst, weil du nicht raten kannst :motz:
aber wir haben uns ja lieb gell ???

Jenny 15.02.13 20:57

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 273949)
weil du nicht raten kannst :motz:

Weil ICH nicht raten kann????
Ich hatte deins doch schon längst, bis du mich wieder böswillig und hinterhältig auf eine falsche Spur gelockt hast!!! :motz:

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 273949)
aber wir haben uns ja lieb gell ???

:knuddel:

heikehk 15.02.13 21:00

ach komm, du warst ja eh nicht sicher und bist es immernoch nicht 100%ig :emo_biggr
Den Spaß musst du mir lassen nach dem ersten Vorschlag, den du gemacht hast. Aber die Sache ist ja morgen endlich ausgestanden :)

Jenny 15.02.13 21:02

Doch, ich bin mir 100%ig sicher! ;)

heikehk 15.02.13 21:03

dann wirst es ja morgen genau wissen :)
und nur weil ich geschrieben hab, dass ich die Farben rot, braun und Naturtöne gern hab...

Jenny 15.02.13 21:08

Hör auf jetzt!!! Die Luft is' raus!
Ich habe mich von dir lange genug an der Nase herumführen lassen!:tease:

heikehk 15.02.13 21:12

schon klar, ich will nur nicht, weil du dir sicher bist, dass jemand meint ich hätte dir vorab was verraten :) ist ja schön, wenn der lange weg dich zu einer 100%igen sicherheit geführt hat. nichts läge mir ferner als dich zu verunsichern liebe jenny

Jenny 15.02.13 21:15

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 273957)
nichts läge mir ferner als dich zu verunsichern liebe jenny

Ja nee is klar...

Die Bunte 15.02.13 22:18

Zitat:

Zitat von Sinux (Beitrag 273922)
moment ugge. ich kann das team darauf hinweisen, das etwas nicht ganz ok war.
aber eine pn würde ich nicht so ohne weiteres weiter geben. ist auch wurst, muss jeder
selber wissen. wie sind alle alt genug um mit solchen sachen selber klar zu kommen.

manchmal schreibt man etwas, was man kurz nach dem absenden besser nicht
geschrieben hätte. und man kann aus einem text den inhalt so, oder so lesen.

ich würde mich mit dem ersteller erst einmal selber auseinandersetzten. meistens
bekommt man irgendwie die kurve. also: wenn jemand mit mir nicht zufrieden ist,
pn an mich und wir sehen weiter.....

Nicht falsch verstehen, Frank. Gewiss würde auch ich es versuchen direkt zu klären, und glaub mir, ich kann durchaus was vertragen.

Aber in dem Moment, in dem man selber nicht weiß, wie man mit einer "bösen PN" umgehen soll, oder wenn sich die Sache hochschaukelt, dann sollte man jemanden einschalten (können), der sich die Sache mal von außen betrachtet - als Neutraler - und zu vermitteln versucht. Überall gibt's Streitschlichter, hier auch, die heißen hier halt "Forenteam". :D Und die haben sowas wie Schweigepflicht über Foreninterna. :ja

Versprochen: Wenn ich mal ein Problem mit dir hab, dann komm ich auch bei dir meckern. :D

Zitat:

Zitat von blindguard (Beitrag 273928)
...
das problem ist nur, dass ruben ja vielleicht nicht der einzige ist, der angeschrieben wurde und andere sich vielleicht nicht zur swehr setzen ...

Also mir ist das definitiv noch nie hier passiert, dass ich 'ne böse PN bekommen habe, ihr wart alle gaaanz lieb zu mir. Wahrscheinlich wisst ihr, dass ich ganz schön scharfe Krallen ausfahren kann, wenn es nötig sein sollte, harharhar... :biggrin:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.