Zitat:
Zitat von Sinux
(Beitrag 273922)
moment ugge. ich kann das team darauf hinweisen, das etwas nicht ganz ok war.
aber eine pn würde ich nicht so ohne weiteres weiter geben. ist auch wurst, muss jeder
selber wissen. wie sind alle alt genug um mit solchen sachen selber klar zu kommen.
manchmal schreibt man etwas, was man kurz nach dem absenden besser nicht
geschrieben hätte. und man kann aus einem text den inhalt so, oder so lesen.
ich würde mich mit dem ersteller erst einmal selber auseinandersetzten. meistens
bekommt man irgendwie die kurve. also: wenn jemand mit mir nicht zufrieden ist,
pn an mich und wir sehen weiter.....
|
Nicht falsch verstehen, Frank. Gewiss würde auch ich es versuchen direkt zu klären, und glaub mir, ich kann durchaus was vertragen.
Aber in dem Moment, in dem man selber nicht weiß, wie man mit einer "bösen PN" umgehen soll, oder wenn sich die Sache hochschaukelt, dann sollte man jemanden einschalten (können), der sich die Sache mal von außen betrachtet - als Neutraler - und zu vermitteln versucht. Überall gibt's Streitschlichter, hier auch, die heißen hier halt "Forenteam". :D Und die haben sowas wie Schweigepflicht über Foreninterna. :ja
Versprochen: Wenn ich mal ein Problem mit dir hab, dann komm ich auch bei dir meckern. :D
Zitat:
Zitat von blindguard
(Beitrag 273928)
...
das problem ist nur, dass ruben ja vielleicht nicht der einzige ist, der angeschrieben wurde und andere sich vielleicht nicht zur swehr setzen ...
|
Also mir ist das definitiv noch nie hier passiert, dass ich 'ne böse PN bekommen habe, ihr wart alle gaaanz lieb zu mir. Wahrscheinlich wisst ihr, dass ich ganz schön scharfe Krallen ausfahren kann, wenn es nötig sein sollte, harharhar... :biggrin:
|