![]() |
Arghhh ich habs jetzt als Hintergrundbild, damit ich gezwungen bin es mir anzusehen und Fehler zu finden .......
Aber ich hab ja noch Zeit. Da geht noch was. Bitte Melden :emo_biggr |
Zeig' doch mal!!! :bleh::bleh::bleh:
|
Bin noch am Basteln, hihi.... musste mir erstmal ein Foto machen für meine Idee, da ich das ursprünglich geplante "Weihnachts"motiv nicht ummodeln wollte. Somit bleibt es Jenny und Heike auch erspart, ein Foto aufzuplustern... :emo_biggr
|
Zitat:
|
hihihi nix ohne meine Anwältin :rofl:
Also vier Beiträge sind schon im Postfach, eins von mir kommt noch dazu ist ja auch fast fertig... |
Habe eben Anma angequatscht, ob wir beiden Hübschen nicht auch noch 'nen Schnellschuss wagen sollten. :emo_biggr
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne Typen, bei denen war schon nach 2min tote Hose...:whistling |
Heißt das nicht aufbrezeln??? :schaf:
|
Jenny, da hast Du Recht :)
Also pack ich Dich auf die Liste Frank :) |
Menü Filter > Geschlechter > Zickenkrieg > Aufplustern/Brezeln...
Und dann zünftig an den Reglern zupfen(zoffen) Und natürlich das Häkchen bei "Vorspiel" nicht vergessen... |
Bekommen wir wenigstens die 10 voll?
|
Schick mir 'ne Kiste Schnaps, dann bin ich voll für 10...
Oder güldet das etwa nich? :drunk: |
nö aber eine nette Idee Jenny besoffen zu machen :rofl:
|
Schick 'ne zweite Kiste... das will ich sehen! :emo_biggr
|
@Heike
Und vergesse die versteckte Kamera nicht. :guw: |
Zitat:
Zitat:
Also: Wo? Wann? Was? Wieviel? Gegen wen? Und WARUM??? (Und wer bezahlt dein Begräbnis?) |
hihi,
zur info bin feddisch. Kritiker haben mich noch zum Schwitzen gebracht, war aber nur zum Verbessern des Bildes.... Jenny, ich überleg mir die Antwort. Übernimmst Du dann die Betreuung meiner Kinder? |
Sodele, Heike, du hast Post. ;)
Hab gestern abend noch eine ganze Zeit lang dran gepixelt, weil mich eins der Bildelemente schier zur Verzweiflung gebracht hat. Es hatte mir einfach nicht gefallen, nach -zig Versuchen nicht. Nun endlich passt's. Heute noch letzte Korrekturen, Endspeicherung uuuund ab die Post. Auf Kritiken im Vorfeld hab ich verzichtet. Dafür hab ich doch euch - nach der Abstimmung. :emo_biggr Btw: Bisher sind wir zu acht, wenn ich es richtig gesehen habe. Wann läuft eigentlich die Anmeldefrist ab? Reicht es, wenn sich jemand am 15.12.2013, 23:55 anmeldet und das Bild um 23:59 in deinem Briefkasten ist? :guw: |
Jupp würde reichen :)
|
Jahreswechsel-Contests
Bin ganz neu in Eurer Gruppe und möchte mal mitmachen. Scheint interessant zu werden.
|
Fein! :ok: Willkommen im :psc1: Dann sind wir jetzt zu neunt! :)
Noch jemand, der's wagen möchte? :D |
Preise
Hallo liebes PSC-Team,
hab ich da etwas mißverstanden, bzw. in den Regeln find ich nichts, wie das genau mit den Preisen funktioniert. Was für ein Preis soll zur Verfügung gestellt werden? LG Margit:nixweiss: |
Hallo!
Preise gibt es, wenn sich mindestens 20 Teilnehmer finden. Da es aber danach nicht wirklich aussieht, aber unsere Heike eine ganz Nette ist, gibt es für jeden Teilnehmer zumindest eine kleine Überraschung: Zitat:
|
Contest
Danke für Deine Antwort. Schade, dass er nicht stattfindet. Wäre für mich mal interessant geworden.
LG Margit |
wieso, der findet doch statt :nixweiss:
|
Margit, deine Aussage versteh ich jetzt auch nicht. :fragen: Klar findet er statt, du kannst noch bis heute um 23:59 dein Bild einreichen (via E-Mail, siehe Frontbeitrag).
Nur die Preise sind (noch) nicht näher definiert, es gibt sozusagen Überraschungspreise. Btw: Ich hätte auch mitgemacht, wenn's gar keine Preise gäbe. Um die geht's mir nicht. Hauptsächlich geht's hier doch um den Spaß am Pixeln, um den (freundschaftlichen) "Wettstreit" ums "beste" Bild, um die Kreativität... |
Zitat:
|
Mir reicht es wahrscheinlich doch nicht einen Beitrag einzusenden... private Verpflichtungen, denen ich schon das ganze Wochenende nachkommen muss, sorry.
|
Hast ja noch den ganzen Montag Frank :D
Es ist und bleibt ein Contest mit Abstimmung und jeder der mitmacht und will bekommt zumindest Post von mir ;) Große Preise auftreiben, wenn kaum Teilnehmer mitmachen ist immer frustrierend und ein Contest ohne Preise geht ja auch. Wichtig ist dabei zu sein und beim Pixeln Spaß zu haben... Und ich kann euch sagen Margit macht mit, es sei denn sie schreibt mir was anderes ;) Alles Liebe Heike |
Zitat:
Ich dachte, in acht Stunden ist Schluss? |
Oops stimmt sorry, muss noch kapieren, dass heute nicht gestern ist :bleh:
argghhhh ich leg mich wohl besser wieder aufs Ohr. Da hilft kein Kaffee |
Ja, ja...
Erst feiern. Dann feiern, dass man gefeiert hat. Dann feiern, dass man gefeiert hat, dass man gefeiert hat... Ein Teufelskreis! |
Einfach die Systemzeit um einen Tag zurückstellen, Heike, dann denkt der PC, morgen sei heute. :tease:
|
Wie auch immer nix mehr ohne meine Anwältin :emo_biggr
|
Oh sorry, wenn dies so rüberkommt. Es geht mir nicht um die Preise. Komm noch nicht ganz zu Recht in diesem Forum. Aber hab mal andere Contests angesehen und ich glaub, da bin ich noch sehr weit davon entfernt mit meinen Bildern.
LG Margit |
Dabei sein ist alles Margit :)
|
Isses nicht.
Ohne Idee ... :guw: |
Is eh rum ums Eck Klaus.....
|
Ich weiß...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |