![]() |
Sach doch mal, was das für eine Kamera ist und was für eine SD.
Und dann noch was für eine Firmware ist drauf. Da gibts ja auch immer wieder Updates, die bekannte Fehler lösen. Aus dem Bauch tippe ich auf eine zu große oder zu schnelle SD... Gruß Heike |
Juhuuuuuuuuuuu..ich habe es gefunden!!!!
Wow ich bin sowas von erleichtert....
ersteinmal vielen tausend Dank an Euch alle das ihr mich so lieb unterstützt habt. Alsooo, gerade hatte ich (liege krank mit ner Grippe im Bett) ne zündende Idee. Wenn die Karte neu und scheinbar ok ist und die Kamera auch keinen defekt auweist, KANN es nur am Rechner bzw Datenlesegerät liegen.. Habe meinen Laptop rausgekramt wo CS 4 drauf ist und habe die Karten allesamt aufmachen und runterladen können. Daraufhin habe ich dann mal ein anderes Kartenlesegerät genommen und siehe da! Es geht...so wie es scheint ist der Leseslot in meinem Rechner defekt ...Jipiiii..so sind die Bilder doch noch gerettet und ich freu mich das ich keine neue kamera kaufen muss(hätt ich aber getan im notfall:emo_biggr:emo_biggr) also ist das Problem gelöst und ich kann brav weiter üben und bearbeiten... Vielen Dank |
Oh wie schön,
ich hatte echt mit Dir mitgelitten.... Viel Spaß noch Heike |
Heike ich danke Dir..ja es war echt n Krampf....aber nu ist es das hoffentlich..
*freu*:drunk: |
na dann warten wir mal auf bilder.
gute besserung wünsche ich dir ... bei dem "problem" können wir ja jetzt wenig zur lösung beitragen ;) |
Schön warm halten und Tee trinken.
Gute Besserung auch von mir ... Gruß Heike |
Gott sei Dank und Gute Besserung. :)
intelli |
daaaanke , bei sovielen Genesungswünschen KANN ich ja nur gesund werden:-)
:ok::rolleyes: |
Aber klaro und dann her mit den schönen Bildern ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |