![]() |
guddy,
bist du mit dem hochzeitsbuch schon weiter? |
ja ist auch in der Mache .... ist alles schon SEHR viel arbeit :)
macht aber spaß. warum fragst du ? hast du noch ein paar Ideen ? PS: ich dachte du wolltest du Datei wieder löschen ? |
Hallo Soese,Blindguard ist bis sonntag glaub ich in den urlaub gefahren.Also nicht wundern wieso er nicht antwortet =)
|
@soese
wenn du sie hast, würde ich sie dann wieder vom server löschen. gib mir doch bitte nochmal kurz dein ok. |
@chataya
ja kannst alles löschen |
Zitat:
ich frage im moment eigentlich nur weil ich neugierig bin und gespannt bin auf ein etwaiges design oder ergebnis, wenn du es postest. ideen habe ich schon, aber grundsätzlich muß ja alles zusammenpassen und aus einem guß sein, daher bringen zu viele ideen auch alles wieder durcheinander. *neugierig wartend* gruß volker |
die datei hab ich jetzt gelöscht.
|
Hallo zusammen,
zuerst sorry, dass ich ein altes Thema ausgraben (die Suchfunktion hat nur das gefunden), ich habe aber eine ähnliche Frage. Ich möchte eine Danksagungskarte erstellen und habe schon ein gutes Design gefunden, jedoch habe ich dieses in einem Onlinekatalog gefunden. Ich kann es nicht 1 zu 1 kopieren.. die Karte ist ganz oben rechts - https://www.carinokarten.de/carino_v...anksagungen/5/ Kennt jemand eine passende Vorlage, die ähnlich aussieht und man frei verwenden darf? Danke und LG Dominik |
Hast du außer PS noch andere Programme? Was soll das werden, ein Selbstausdruck oder ab in die Druckerei? Wo liegen deine Probleme, sind die technischer Natur oder künstlerischer? Warum nicht einfach inspirieren lassen und was ähnliches basteln?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |