Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Showroom (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Showroom Sonstiges Dann wage ich es das erste Mal ... (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=21152)

Maire 03.01.15 19:34

Hi du,

das ist überhaupt kein Problem! Ich freu mich einfach, dass du dir die Arbeit antust! Das geht nicht in aller Hektik ;) Muss es auch nich.

Ein schönes Wochenende,
Maire

Catoul 03.01.15 21:39

....ist doch ne toller "Einstand", Maire! :ok: - und letztendlich hat's ja auch mit dem Upload geklappt... :ok:

Dankeschön! Dir auch ein gutes neues Jahr!

Gruß, Thommy

stefu 06.01.15 11:16

Hallo Maire!

Du findest das Tutorial hier.
Leider nicht so ausführlich und exakt, wie geplant, doch ich hoffe, dass Du es etwas mitnehmen kannst.

Grüßle
Stephan

Maire 06.01.15 13:45

Du, das ist ja auch viel Arbeit, so ein Tutoriel zu basteln! Ich bin auf jeden Fall echt dankbar und werde da erst einmal herum- und ausprobieren!

Vielen lieben Dank Stefu, wenn ich etwas nicht verstehen sollte oder noch Fragen habe, werde ich dich eventuell nochmal belästigen ;) Armer Kerle!

Liebe Grüßle,
Maire

Maire 07.01.15 09:41

@Thommy, ich danke dir, es rast ja schon wieder dahin ;)

@Stefu, ich habe es mal leider nicht zu auführlich durchgesehen. Da hast du dir ja eine Mordsarbeit gemacht! Soweit ich sehe, ist es für mich auch verständlich! *freu*.

Ich werde es gleich, sobald ich mir etwas Zeit abknapsen kann, ausprobieren! Bei meinen gefühlten zigtausend Katzenbildern, finde ich so einiges, woran ich basteln kann ;) Vielen Dank! Ich bin schon seeehr gespannt!

Grüßle,
Maire

stefu 07.01.15 16:10

Wird schon schiefgehen.
Das Wichtigste ist halt die Praxis — üben, üben, üben.

Maire 08.01.15 09:59

Gudde Morgen Stefu,

ohja, ich weiß! Ich war schon einmal auf einem recht guten Level, brauchte es dann eine längere Zeit nicht und habe es leider vernachlässigt. Wenn man nicht ständig eben dabei bleibt. Doch diese Gefahr besteht ja derzeit nicht mehr ;) Allein, was ich täglich an Fotos bearbeiten muss! Da noch ein verblitztes Auge, also wieder einmal mit der Feder üben usw. Und freistellen ist ebenfalls Pflichtprogramm, ich brauche ja ein Frühlingsbild von meinen Wuschels ;)

stefu 08.01.15 12:27

Klingt nach einem ausgefüllten Hobby, Maire.

Maire 08.01.15 13:03

Ohjaa, das ist es ;)

Vor allem, weil ich einfach kaum ein Bild wegwerfen will! *Sammlerbin* Über die Feiertage habe ich ca. 300 Bilder geknipst, die heisst es nun eben nachbearbeiten ;) Aber, wenn man den Fellnasen Spielzeug schenkt *fg*, muss man auch knipsen. Oder der erste Schnee in ihrem Leben usw. Aber, wenn man dadurch wieder zu PS kam, hat es ja auch etwas sehr Gutes ;)

Ich werde heute Abend weiterbasteln und bin sehr gespannt, werde berichten!

Danke nochmals!
Liebe Grüße,
Maire

stefu 08.01.15 13:49

Du bist gerade rechtzeitig zu PS zurück.
In fünf Wochen wird PS 25 Jahre; kannste direkt mit Jubiläum feiern :)
Mal gespannt, was Adobe sich einfallen lassen wird.

Zum Zwanzigsten gab es eine 24 stündige Online-Show.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.