![]() |
Oh du meine einzige Lieblingskali!
Ich habe ja ein Zimmer des Premiumhotels in Arbeit. Da werde ich noch einige leere Flaschen positionieren ... :bleh: |
Zitat:
Auf das Zimmer bin ich aber mal gepannt :emo_biggr |
Das is ein Süßholzgeraspel hier, da tritt man sich bei jedem Schritt tausend Raspel ein.
|
Zitat:
![]() Das hab ich nun davon, dass ich mich in nem anderen Thread beschwert habe :rolleyes: |
Wie gut, dass ich wieder schuld bin ... :(
|
Zitat:
|
Super cool!
|
Zitat:
|
Sie meint das Bild.
Wenn hier Zyniker rumschwirren steht das direkt beim Avatar. |
ich finde es immer cool solche Welten zu machen
ich habe es öfters versucht aber :-(( |
Aha ... danke für die "Aufklärung" hydro!!
Danke für deinen Kommentar Joan, dafür kannst du super zeichnen! |
als Urlaubshotel käme es für mich nicht in Frage, da ich lieber in die Berge fahre. :rolleyes:
Sehr gut könnte ich mir Dein Haus als psychosomatische Klinik vorstellen: Konfrontationstherapie für Menschen mit Höhenangst. Alle baulichen Voraussetzungen sind gegeben.:ok: |
Hallo Eleovaqui,
danke für deinen Kommentar. Wozu das "Hotel" letztlich genommen wird, ist in der virtuellen Welt der Szene eigentlich nicht so wichtig. Du könntest es ja ev. mit Eisklettern versuchen ;) |
Ich bin gespannt auf das Zimmer :)
|
Heike, es ist in Arbeit.
|
:ok:
|
Zitat:
|
Sehr geniale Bildidee. Wenn ich mir irgendwann mal C4D leisten kann, würde ich gerne bei Dir in die Lehre gehen, Charly...
Einfach nur beeindruckend ... Gruß Volker |
Hi Eleovaqui.
du weißt ja, wie "Künstler" so ticken. Die machen fallweise auch einen Eisberg in der Sahara. Also keine Scheu. Steigeisen, Picke, Seil und los geht's! |
Hallo Volker,
danke für deinen Kommentar. C4d gäbe es auch als Studentenversion für ein Jahr gratis. |
Dann muss ich mich da mal drum kümmern. Das Erstellen von 3D-Szenen hat mich immer schon interessiert. Danke für den Tip.
Gruß Volker |
Ein herrlicher Thread, jede einzelne Seite. :rotfl:
Mir gefallen beide Versionen des Bildes, die erste und auch die zweite mit dem Wasser. Die erste etwas mehr, weil sie kontrastreicher ist. Ich vermisse nur die niedlichen weißen Haie, warum ist keiner auf dem Bild zu sehen? Wenn die schon im Flyer so explizit erwähnt werden, dann gehören die da auch drauf. :tease: Überhaupt, der Flyer, der macht so richtig Lust auf Urlaub... ich würde ja gerne ein Zimmer dort buchen, aber es scheint ja schon alles belegt zu sein, da hab ich wohl Pech gehabt (phew... :emo_biggr) |
Danke Ugge für deinen lieben Kommentar!
Haie sind normalerweise nur dort, wo sie Beute machen können, oder? :gruebel: Für dich wird schon noch ein Zimmer frei sein. Ich bin ja am arbeiten um wenigstens einen kleinen Eindruck von dem Zimmer bzw. dem Vorraum zu erstellen. |
nach ***** Sternen sieht es aber für mich nicht aus. Eher nach **.
Naja, zeig mal ein Zimmer. Dann schicke ich vielleicht meinen Sklaven. Der hat Burnout. |
Hi Eleovaqui, das ist ein Premium 5 Sterne Etablissement und dort
werden Sklaven nicht aufgenommen. Das hat jetzt nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern dient dem Schutz dieser bedauernswerten Wesen ... Ich fühle mich - seit ich in diesem Forum mein kümmerliches Dasein friste - diesen Menschen echt verbunden ;) |
Zitat:
Da fördert man Dich und heilt Dich von Deiner Photoshop-Phobie und dann sowas :bleh: :motz: |
Ähm ... habe ich mal wieder nicht nachgedacht und einfach
so vor mich hin geschrieben ... :frieden: |
he he, wir sind hier nicht am Mississippi. Der ist freiwillig Sklave und genießt das!
|
:clap::clap::clap: @Charly.
Das erste Bild gefällt mir um Längen besser. Einerseits weil es etwas kontrastreicher ist und andererseits, weil die Stimmung besser rüber kommt (durch die dunklere Ansicht). P.S.: Warum hast Du den Mädels eine Wendeltreppe eingebaut? Rechts gibt es doch schon 2 Aufstiegsmöglichkeiten. :emo_biggr |
Danke für deinen Kommentar Klaus1
Wie schon geschrieben: das ist eine 5 Sterne Mädels Hotel. Da sollten sie sich die Aufstiegsmöglichkeiten aussuchen dürfen. |
Schon, aber ist eine Wendeltreppe nicht zu bequem? :guw:
|
Zitat:
Mädels betrifft. Der kluge Mann baut vor und eröffnet den etwas in die Jahre gekommenen Gäste einen bequemen Zugang! :whistling |
wie wäre es hiermit? https://www.lifta.de/
|
Jetzt mal ehrlich Jungs, ihr könnt es nicht lassen oder ? Sucht ihr Streit oder Familienanschluss ? Ihr steht wohl drauf, wenn die liebe Kali wieder aus der Haut fährt und euch den Hintern versohlt :hau: :bleh: |
Zitat:
|
One way ticket :tease:
@ Kali, wie kommst du darauf? Streit, Familienanschluss ... was ist den das??? :nixweiss: |
:bleh::tease:
|
Moinmoin!
...großartig, Charly! :clap: ...mir gefällt aufgrund des stärkeren Kontrastes das erste auch besser. ;) Gruß, Thommy |
Danke für deinen Kommentar Thommy!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |