![]() |
:rofl: :heul: :rotfl: :guw:
Ächz ich kann nich mehr :emo_biggr |
Unser Charly, einfach köstlich :rotfl: Kurz vorm Herzkasper :rotfl:
|
Ich bin so was von ruhig, aber so was ...
![]() Morgen fahre ich in den Baumarkt, besorge mir extra große Nägel und ramme diese der Voodoo-Puppe in "eure" empfindlichsten Stellen. Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben! |
|
Ähm ja.... die Arbeit ist klasse... :clap:
Ich finde, dass du das Chaos beherrscht.... denke darin kann dich keiner schlagen. Jedoch.... müssen wir mal an These.... "Was Frauen wirklich wollen" arbeiten... :D Und in Anbetracht des drohenden Amoklaufes fangen wir erst mal mit einer "Chill-Pill" an..... ommmmmmmmmmm :guw: |
Inny, es freut mich, dass du meine "Arbeit" klasse findest!
Aber ich glaube hinreichend zum Ausdruck gebracht zu haben, dass ich ganz entspannt bin. Es ist also keine "Cill-Pill" notwendig :motz2: |
Zitat:
|
Ich vermute, Charly hat eher eine Chili-Pill genommen. :guw:
|
Auf meiner "schwarzen Liste" gibt es jetzt auch VIP Plätze!
Kali und Ugge - ihr seid dabei!!! :motz: |
VIP-Plätze, wow! Kali? Dürfen wir uns jetzt geschmeichelt fühlen, was meinst du? :biggrin:
|
Och und die Eule sitzt mal wieder in der Ecke :motz:
menno... |
Zitat:
"Schwarzen-Liste-VIP-Platz" zu erreichen. Bisher dürfte dich nur deine - vermutlich unbewusste - damenhafte Zurückhaltung vor einem Spitzenplatz bewahrt haben! Oder war es einfach Angst! Das könnte ich gut verstehen! |
Angst :pfffffhhh nö :bleh:
Damenhaft... hat bisher niemand vermutet :) Vielleicht wirklich einfach freundliche Zurückhaltung :emo_biggr |
Zitat:
Also.... für mich sieht das eindeutig nach einer ![]() blaue "Etwas" ist doch kurz vor dem Explodieren!!!! :emo_biggr Und.... extra große Nägel für empfindliche Stellen?? Ich glaube ich schmeiß mal nen ganzen Entspannungs-Cocktail in deine Richtung... ![]() :guw: |
inny Du bist auf einem guten Weg auf die Liste :emo_biggr
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |