![]() |
@conny,
link geht einfach schneller als eine gute Beschreibung ;) Aber ne gute Beschreibung ist immer was wert :) Alles LIebe Heike |
Jetzt habe ich das Bild von Jenni auch gesehen. :)
Also wie einen Rahmen der aussieht wie ein analoges Negativ. Das hätte ich auch verstanden. :) @Jenni: Guck Dir mal die psd-Datei hier an.... Das sollte Dir helfen. |
a) Siehst Du gleich wie man effektiv mit Masken arbeitet und
b) Du kannst durch platzieren Deines Wuschbildes auf der richtigen Ebene direkt den Effekt erzielen den Du möchstest. :) Zum Beispiel so: ![]() intelli |
Guten Abend,
ich bedanke für die Hilfe und mühe bei allen. Hallo intelli, die Datei 35mm.psd ist sehr gut besonders für mich als PS Neuling. Es gibt ja auch 3_Filmrahmen.tif gibt es da eine Ausführliche Anleitung wie ich die Bearbeiten kann sowie Datei 35mm.psd oder gibt es noch andere psd Dateien? Ich bin mit der 3_Filmrahmen.tif zugange, nur leider sind die Bilder zu gross gibt es da die Möglich zu verkleinern? |
Das hast Du echt schön gemacht intelli :)
Gruß Heike |
Hi,
ich hab noch ein paar fragen. 1. Ich habe eine Datei namens 3_Filmrahmen.JPG hochgeladen. 2. Wie bekomme ich die Bildgröße angepasst muss das Manuell machen? 3. Gibt es so eine Datei Namens 35mm.psd wie intelli hoch geladen hat auch für 3_Filmrahmen.JPG? http://yfrog.com/ep3filmrahmenj |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Masken (Vektor- & Alphamasken) auseinandersetzen. Gruß intelli |
Danke dir intelli für deine Hilfe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |