Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Work in Progress (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=101)
-   -   WhooHoo Mein erstes Speedpainting video!!! (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=7304)

QrAlex 17.01.10 20:08

Nur zu meiner verteidigung-> ich hatte irgendwann gesagt das ich mich >erstmal< auf das "echte aussehen" arbeite!!!:emo_biggr

Jo und warum ich nicht ma was alleine mache, weil das sau schwers is!:frieden: Ich habe letztens ein Kopf angefangen zu malen, ohne vorlage, ohne nix und den habe ich wieder gelöscht, weil der sah noch schlimmer aus als mein erster Kopf!!!:whistling UND ihr kennt meinen ersten KopfxDxD:bleh:

Edit: Ich bin eben noch am anfang!!!!!!!nich vergessen!!!^^

sham 17.01.10 20:27

er hat doch erst damit begonnen also defenitiv alles noch übungssachen, auch wenn es so ganz gut schon aussieht.

hatte mich verschrieben bzw das h von hg (hintergrund) vergessen....:whistling

Malm 17.01.10 20:38

Zitat:

Zitat von QrAlex (Beitrag 98800)

Edit: Ich bin eben noch am anfang!!!!!!!nich vergessen!!!^^

sooo ganz am Anfang biste nicht mehr :emo_biggr

QrAlex 17.01.10 21:35

Zitat:

Zitat von Malm (Beitrag 98803)
sooo ganz am Anfang biste nicht mehr :emo_biggr

Neee, wann habe ich denn mein erstes bild gemalt? Das war doch bestimmt erst 1 oder 1 1/2 Monate her, es gibt Menschen die machen das über 30 Jahre oder ihr leben lang! und die erstellen solch ein Bild, wie ich in meinen video, ohne jegliche vor skizze und machen es dabei auch noch doppelt so schön!!!:emo_biggr

Und zudem -> Leonardo da Vinci hat für seine Mona Lisa Mehr als 1 Jahr gebraucht!!! :);)

Und ich habe mit der malerei erst mit meinen ersten Bild angefangen!!!!, vorher habe ich so gut wie nie gemalt!!!
Also so gesehen bin ich noch Mehr als nur anfänger!!
Und, ja, ich gib ja zu, dass mein Speedpainting video,mehr Malen nach Zahlen ähneld, als echte Kunst :frieden::emo_biggr

Gruss Alex

kalifrago 17.01.10 23:50

also, jetzt macht ihn doch net so fertig :) es ist halt kein typisches speedpainting, aber ich find, dafür dass er noch net lange malt, sieht das doch schon klasse aus ......und dass er die sachen "nachmalt" find ich für die übung net schlecht......ich seh das halt aus meiner sicht, ich bin malerisch untalentiert und bei mir würde das, auch wenn ich es nachmalen würde, nicht so aussehen :) aus der sicht der maltalente hier, sieht das natürlich anders aus *gg*

fire-fighter 18.01.10 16:09

das sieht ja mal cool aus!

Also wenn ich mal so schnell bin und mich auskenne dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem was ich kann !! :emo_biggr

Aber bis dahin ist es noch ein laaaaanger weg :rolleyes::whistling

redcab 18.01.10 16:13

Zitat:

Zitat von fire-fighter (Beitrag 98891)
das sieht ja mal cool aus!

Also wenn ich mal so schnell bin...

äääh.. du weisst aber schon das speedpainting nicht heisst, das es in der gezeigten Geschwindigkeit gemalt worden ist, oder? :whistling

Malm 18.01.10 20:17

ot:

bin durch Zufall über Menga Fox gestolpert...........dachte ich geich an Alex^^

guck mal hier--- goil oder?!

fire-fighter 19.01.10 08:32

Zitat:

Zitat von redcab (Beitrag 98892)
äääh.. du weisst aber schon das speedpainting nicht heisst, das es in der gezeigten Geschwindigkeit gemalt worden ist, oder? :whistling

Nein das weiss ich nicht!!

woher ich bin wirklich neu^^

werde heute mittag erstmal ne 8 std grundlagen Trainings video von video2brain kaufen

damit ich dann auch weiss wo was ist und wie ueberhaupt die grundlagen sind!

es ist schon sehr spannend udn mir macht der einstieg gerade richtig pspass, hab gestern 6 std an nem bild gearbeitet und ist immer noch net fertig!!

QrAlex 19.01.10 15:08

Zitat:

Zitat von Malm (Beitrag 98924)
ot:

bin durch Zufall über Menga Fox gestolpert...........dachte ich geich an Alex^^

guck mal hier--- goil oder?!

Jo, Das video hatte ich, glaube, auch schon ma irgendwo gepostet!
Und das ist Nico di Mattia also mit anderen worten ->GOTT<- der malt das bild aus der hüfte, ohne Vorlage, die Vorlage macht er sich selber und dann sieht das bild auch noch so aus wie das Orginale und zwar H-Genau!!!!!!!!!!!!!

Das werde ich nie können...

Edit: Ich hör auf mit der ganzen Scheisse! Ich kann noch nicht mal einen graden strich malen, oder einen vernünftigen kreis zeichnen, ABZEICHNEN geht nicht, es ist unmöglich das da irgendwas proportions mässig was hinkommt,. Es ist zu ätzend zu sehen das ich nix auf die reihe bekomme, Ich raste hier schon völlig aus,... Das muss wohl doch im Blut liegen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.