![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Was die Helligkeit betrifft kannste aml versuchen:
Bild->Anpassungen->Helligkeit/Kontrast |
Zitat:
Hatte gestern nur kurz in den Filtern geguckt aber "Matter machen" übersehen.. =) habs nu gefunden.:rolleyes: Was meinst mit Überschrift? Die "Knackige Schwarz/Weiß Umwandlung" hab ich noch nicht geschnallt. Habs bisher mit dem Kanalmixer(Monochrom) probiert. |
hy ru1th1us,
willkommen im Photoshop Cafe. also ich würde ... den kanalmixer (graustufen) anwenden, anschließend den typ (ohne hose) grob maskieren dann rauschfilter -> helligkeit interpolieren anwenden. dann bekommst du in ca. 2 minuten schon so ein ergebnis (je nach filtereinstellung natürlich) ![]() viel spaß im forum gruß volker |
Nabend ru1th1us,
willkommen im Photoshop Cafe. ![]()
Gruss, phoenix |
irgendwie scheint's nicht mehr so wichtig ...
aber vielleicht meldet er sich ja noch mal. |
Morgen phoenix,
super deine Hilfe, Danke! Vor allem find ich die DODGE & BURN - Anleitung ganz toll! Was es alles an Möglichkeiten gibt an ein Ziel zu gelangen ist unglaublich. Gruß ru1th1us |
Zitat:
also die dringende Hilfe hat sich bereits erledigt:rolleyes: Alles in Einem hat mir super geholfen und habe mein Ziel vorerst erreicht mit dem Bild.:ok: Ich hab hier noch ein anderes Bild womit ich des grob ausprobiert habe. ![]() Vorher ![]() Nachher Was haltet Ihr davon? |
na das freut mich doch :ok:
|
Ich würde die Schatten aufhellen. Sieht irgendwie aus meiner Sicht nicht schön sondern eher verhungert aus.
Nicht falsch verstehen. Ich würde diese Schatten an der Schulter und im Rücken etwas entschärfen. Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |