![]() |
Zitat:
Ich hatte nur aufs Bokeh geschaut, nicht auf den Rest. |
Zitat:
So ein Schmarrn... Zeigst was Besseres. Du hast überhaupt keine Ahnung! |
Zitat:
|
Zitat:
Und diese Bilder bewertet man als GUT? :nixweiss: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=19485 |
Meine persönliche Meinung:
Text: durchgefallen, ich weiß nicht was du mir sagen willst, zumal das subjetiv bei bokeh einfach nur Quatsch ist. Und die Beiden Bilder die du zeigst, haben für mich mit bokeh nichts zu tun das ist ein unscharfer unruhiger und nicht bewusst gewählter Hintergrund. Auf beiden Bildern fehlen Highlights. Der Bildanschnitt ist bei beiden Bildern einfach nur schlecht, kein Spannungsaufbau, in die Mitte - ach ne doch nicht in die Mitte, weil knapp verfehlt, geklatscht und abgedrückt. Belichtung bei beiden unvorteilhaft und scharf sind die Bilder auch nicht, oder? ja ein guter Anfang für Makrofots aber ein Bokehfeuerwerk sieht anders aus.. Und am schlimmsten ist, dass ich gar nciht weiß, was du mit dem thread willst, zeigen? erklären? aufklären? verbessern? andere ärgern? ich bin ratlos :nixweiss: |
Das ein "schönes" Bokeh ein subjektives Empfinden ist, würde ich schon unterstreichen wollen.
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Du, Ylloh. |
Zitat:
Ja gut des war deine Meinung... trotzt dass es schlecht wäre... :notok: Jeder kann es mit eigenen Augen sehen und bewerten.! |
habe ich getan.
|
Zitat:
Dann ist mir deine Meinung wurscht. |
Na, daaaaaann muss ich meine Meinung überdenken! :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |