![]() |
Hi
wenn ich mich einmal an deinem Bild festgebissen habe, bleibe ich auch dabei!!! So weiß gefallen mir die Zähne besser, aber die Konturen sind verloren gegangen, maskiere die Zähne mit einem weichen Pinsel , nimm sie auf eine neue Ebene und setze die Ebene auf negativ multiplizieren, mit der Ebenendeckkraft kannst du dann korrigieren, mit dem Hochpassfilter kannst du auch noch mehr Kontur reinbringen! Mit der Schrift kannst du rumprobieren, wenn du Ebenenstil hinzufügen aufklappst und und dann Verlaufsüberlagerung anklickst! Dann klappst du den (sichtbaren) Verlauf auf und kannst alle Verläufe ausprobieren, ich glaube aber, das der Text gerastert sein muss!!!! Viel Spaß beim Probieren!!!! Thomas |
Ist eine tolle Idee Conny und wohl auch gar nicht so einfach
den Eyecatcher (Mund) so in Szene zu setzen... Schrift und Glitzer nehmen auch viel Platz ein und somit hält es sich die Waage... Das mit den Zähnen finde ich nicht so wild, sieht es je nach Farbbearbeitung doch immer unterschiedlich aus... klare weiß passt, meiner Meinung nur zu einer klaren Farbgestaltung... aber Geschmäcker sind verschieden....:ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |