|
||||
|
||||
Grosse Bilder oder Archive hochladen:
Hallo liebe Community,
da man immer wieder vor der Frage steht wie bekomme ich ein Bild hier hochgeladen, das grösser als 1-2 MB ist, haben wir einen User-Zugang auf dem Forum-Server eingerichtet. Wer also ein Bild oder ein Archiv einstellen will, damit Andere damit arbeiten können, wende sich bitte an einen Administrator. Ihr bekommt dann die Zugangsdaten per pm zugesendet. Alles was ihr dann noch braucht ist ein FTP-Programm. Wer keines hat kann sich beispielsweise hier eines besorgen. Wir machen die Zugangsdaten nicht offiziell im Forum öffentlich, aus wohl nachvollziehbaren Gründen. Des weiteren möchten wir euch bitten die Zugangsdaten nicht weiterzugeben und den Userbereich nicht zu missbrauchen mit Inhalten die gegen geltendes Recht verstossen oder nicht in der Absicht hochgeladen werden hier im Forum zur Verfügung gestellt zu werden. Gratis Webspace gibt es an anderer Stelle Wir werden den Gastbereich auf dem Server regelmässig prüfen. Sollte dabei ein schwerer Missbrauch festgestellt werden, kann dies mit dem Ausschluss aus dem Forum geahndet werden. Für Anregungen, Fragen, Feedback sind wir immer Dankbar. Euer Photoshop-Cafe Team
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von Ylloh (15.10.08 um 10:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super sache muss ich ja mal anmerken für die jenigen die keinen Webspace zu verfügung haben.
Aber ich weiter hin meinen Space oder die gängigen I-net seiten benutzten für solche zwecke da ich die Bilder öfters auch so versende via e-mail etc. Aber im ganzen klasse service vom Forum, hoffe nur das die traffic kosten tragbar bleiben. |
|
||||
|
||||
es geht dabei nicht darum myimg.de oder imageshack.com etc zu ersetzen.
es geht mehr darum das wenn jemand nen 40MB psd-monster hat wie letztens vorgekommen, dass er dann keine chance hat das via der gängigen seiten hochzuladen. deshalb der service hier |
|
||||
|
||||
für temporäre dinge gibt es da aber noch nen service, da kann man 1 gb hochladen, jedoch wird das nach ner zeit wieder gelöscht (frag aber jetzt nicht wann) ... ich erkundige mich da nochmal, denn wenn es wirklich nur kurzfristig ist bzw. einen absehbaren zeitraum, kann man ja auch auf solche anbieter ausweichen.
|
|
||||
|
||||
Ok bei solchen größen wäre es hier natürlich von riesen vorteil. sowas müsste ich auch splitten siehe meine Glühbirne
Hmm wie wäre es den mit Zusätzlichen Button unten am rand vom Forum welche auf diverse Upload seiten verlinken ? zB http://users.imagevenue.com/ oder sowatt. Wäre schon mal besser als die Links in irgendwelchen posts rauszusuchen. |
|
||||
|
||||
Kann man den Server auch für Bilder aus Tutorials nutzen?
Imageshake und Co. sind doch da sehr unzuverlässig.
|
||||
|
||||
Aber sicher doch. Kleiner Hinweis und wir laden die Bilder auf den PSC-Server
|
Lesezeichen |