|
||||
|
||||
NEED A JOB
Hab nach durchsicht der letzten CD der Photoshop Creative Zeitschrift ( auf der sich eine Reihe Stockfotos befinden ) einige Bilder gesehen dir mir sehr gut gefielen, daraus entstand spontan dieses Bild ohne recht groß etwas an den Fotos zu ändern. Bin natürlich immer dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge, das nächstmal wird´s vieleicht noch besser. Gruß Peter Geändert von Die Bunte (25.04.15 um 01:49 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
Klasse gefällt mir sehr gut!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Mir gefällt's auch!
|
|
||||
|
||||
Mal was anderes worauf "hockt" der "Typ" da?
|
||||
|
||||
Die Idee ist echt klasse und ganz toll umgesetzt.
Hättest auch draufschreiben können: "Habe fertig!"
|
||||
|
||||
Gefällt!Aber ich finde den Kontrast noch zu krass.Irgendwie ist die Figur vom Rand her schärfer als der Rest.Liegt aber glaub ich auch an der auflösung des Hintergrundbildes.Aber geiles Bild.Nicht schlecht!
|
|
|||
|
|||
Echt super!
Die Zipfelchen vom Brief hätte ich aber bei voller Dexkkraft gelassen, sodass sie über das Geschehen hängen lg 'cil
|
||||
|
||||
Vielendank für euer Lob, und die Anregungen.
Hallo Tari der sitzt auf einen Schrotthaufen! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Bergkristall wird sich jetzt wieder darüber muckieren, dass meinem Auge auch wirklich gar nichts entgeht...aber so ist das nunmal. Kann ja auch nix dafür. In der Tat ist es so, dass als ich mit PS angefangen habe noch überhaupt kein Blick dafür da war. Aber jetzt, wo ich hier Mod im Forum bin und regelmäßig Bilder bewertend anschaue, dass sich mein Blick für's Detail da um 180° gedreht hat. Sowas schult irgendwie
Hauptsache es kommt nicht wichtigtuerisch an und hilft euch bei der Optimierung eurer Bilder Schönes Bild, gefällt mir. Es sind mir sogar fast keine Fehler aufgefallen... fast. Das, was mir aufgefallen ist, hat mit dem logischen Lichteinfall zu tun. Wenn der Kerl nämlich im freien Sitzt und sich nicht gerade auf einem Planeten mit zwei Sonnen befindet, dann dürfte das Licht nur auf einer Seite seiner Kapuze und den Händen zu sehen sein. Doch es ist auf beiden Seiten. Das wäre möglich, wenn die Sonne von hinten, oben oder vorne scheinen würde, doch für all diese Möglichkeiten wäre der Lichteinfall dann trotzdem nicht ganz korrekt. Abgesehen davon ist mir das Licht eindeutig zu "weiß". Wenn ich mir den Hintergrund ansehe, der recht düster zu sein scheint, dann fällt mir das doch schon recht schwer zu glauben, dass ausgerechnet an dieser Stelle die Wolken aufgebrochen sind und ungehindert ein unglaublich helles, strahlendes, weißes Licht durchlassen, welches verdächtig nach Fotostudiobeleuchtung ausschaut Das war's aber auch schon. Ansonsten finde ich das Bild super gut, echt gelungen und richtig kreativ. Super, bitte mehr davon |
Lesezeichen |