|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild gefällt dir persönlich am besten? | |||
Bild 1 - Garion | 1 | 3,70% | |
Bild 2 - Pixel-art | 7 | 25,93% | |
Bild 3 - tuffenuff | 2 | 7,41% | |
Bild 4 - Feinbein | 1 | 3,70% | |
Bild 5 - redcab | 12 | 44,44% | |
Bild 6 - Blindguard | 4 | 14,81% | |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sommer-Contest Biomechanik - Abstimmung
sodele, jetzt kommt die Zeit der Abstimmung ... und es ist meiner meinung nach nicht wirklich leicht, da wir doch sehr unterschiedliche interpretationen des themas haben.
aber das ist nun euer problem abstimmungskriterien wie immer:
so, und hier nun die bilder bild 1 bild 2 bild 3 bild 4 bild 5 bild 6 wir danken allen, die sich hier beteiligt haben für die tollen ergebnisse und wünschen hoffen nun auf rege beteiligung und viel spaß beim abstimmen. euer psc-team |
|
||||
|
||||
Wirklich durchaus sehr schöne Arbeiten dabei... meine Pro- & Contraliste ist schon fertig. Setze sie dann hier rein, sobald die Abstimmung gelaufen ist.
|
|
||||
|
||||
huihuihuihui das ist aber mal wieder wirklich schwer
Schön dass so klasse Bilder dabei rum gekommen sind Ich bin echt gespannt auf das Ergebnis |
|
||||
|
||||
alle ganz schön zurückhaltend beim abstimmen
|
|
||||
|
||||
Ist ja auch ganz schön schwer.
|
||||
|
||||
Blöde Frage, wie stimme ich ab?
Ooops.... ich habs entdeckt : Schäm |
|
||||
|
||||
ich ärger mich echt, dass mein ps letztens nich ging und ich nicht die zeit hatte, das fertig zu stellen -.-
|
|
||||
|
||||
na dann jetzt wenigstens abstimmen und beim nächsten contest dafür sorgen, dass photoshop auf jeden fall läuft
|
|
||||
|
||||
So langsam sieht man ja schon in welche Richtung das ganze geht
|
|
||||
|
||||
ja, der schöne jüngling zieht an
aber ich denke da sind bisher ja noch nicht sooooo viele stimmen abgegeben worden. (warum auch immer) |
Lesezeichen |