|
||||
|
||||
was Bleibt übrig von ein mensch ?
Habe letzte Woche meine Schwiegereltern ins heim gebracht Schwiegermutter Demenz 82 Jahr Schwiegervater Anfangsstadium Demenz 86 Jahr Jetzt leben die in ein heim , in relativ großes Zimmer , und und und sie haben oder hatten ein relativ großes Haus knappe 200 QM glaube das Haus ist über 100 Jahre alt es steht direkt neben unsere Haus habe am wohnend mal rein geschaut schränke voller Erinnerungen Schubladen mit alles Mögliche 3 Stockwerke alles mögliche liegt Rum und jetzt haben die ein zimmer und nur ihre Kleidung als ich zur Besuch war , machten sie doch ein relativ Glückliche Eindruck es war einfach so sie konnte nicht länger alleine leben trotz Pflege dienst als ich dan da stand dachte ich mir was bleibt übrig wenn Mann am ende ist alles was Mann sich sammelt in sein leben ,alle Erinnerungen die Bilder an der wand ja dann wieder die frage was ist wenn ich mal älter bin (alt bin ich schon) komisch komisch komisch |
|
||||
|
||||
Mein Beileid, Joan.
Ich denke, diese und ähnliche Gedanken hat jeder mal irgendwann. Eine Antwort habe ich dazu aber auch nicht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |