|
||||
|
||||
Camera RAW 8.2 zickt rum
Hallo
Wenn ich eine RAW Bild von meiner Canon5d MkIII in Camera RAW öffne und die Belichtung ändere von sagen wir mal 1,00 auf 1,50 und dann auf Kontrast gehe springt der Belichtungsschieber zurück auf 1,00 , Sprich die Einstellung der Belichtungskorrektur ist wieder weg. ich habe schon die Pref. gelöscht und das hat nix gebracht. Ich habe auch noch Lightroom 5.3, kann sich da was in Gehege kommen ? Ich nutze PS CS 6 13.0.5 X64 auf einem Mac mit 10.8.5 Danke Euch Stephan |
|
||||
|
||||
Hi
Das hat leider nix gebracht Hatte noch vergessen zu erwähnen, das ich die NIK Filter als Plugin laufen habe. Kann es daran liegen ? Noch was : Habe festgestellt, das immer auf die nächsten kleiner volle Zahl zurückgesprungen wird. Also wenn ich von 0 auf 0,50 verändere, springt der Schieber auf 0 zurück Wenn ich von 0 auf 1,5 verändere springt der Schieber auf 1 zurück. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jochen
|
||||
|
||||
Ich weiss woran es liegt .
Es sind die Nik Filter . Sobald ich die dekativiert habe, geht alles wieder super gut. Sch... Ich nutze die ganz gerne , vor allen Dingen zur Nachschärfung. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier wird dieses Thema ebenfalls diskutiert: http://www.psd-tutorials.de/forum/th...pringt.158984/
|
|||
|
|||
Versuchst Camera RAW auf aktuele Version updaten.
Geändert von gelöschter User (09.02.14 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
aber komischer Weise geht es wenn ich die nik filter gelöscht habe
oben habe ich ja geschrieben das ich jetzt due aktuelle Versionen habe fazit : mit Nik Filtern ging RAW 8.3 nicht richtig ohne NIK Filter läuft es wieder |
|
|||
|
|||
Ich habe zwei Plug-ins von Nik - Color Efex 4 und Viveza 2.
Und habe damit keine Probleme, zwar nur unter Windows. Im Mac habe ich keine Plug-ins. wie gesagt, ein gelöstes Problem ist immer einfach. |
|
||||
|
||||
Ich habe die Suite von Google. und wenn ich die installiere, dann läuft RAW nicht richtig. Auch die Übernahme von Lightroom nach PS läuft teilweise nicht.
Ist ganz komisch. |
Lesezeichen |