|
|||
|
|||
MWD 47: Nebel
So, mein erster Versuch ein MWD zu erstellen. Vielleicht kann da gleich mal jemand bitte schauen, ob das alles so richtig ist?! Wenn nicht, kann das eventuell jemand ändern der sich auskennt?
Es gelten die Regeln wie immer Außer Ruhm und Ehre keine Gewinne. Start ist Heute, weil heute das von Heike MWD Löwe ausläuft, Ende ist der 20.Januar 2014 Ich habe das für den langen Zeitraum gewählt, weil ja der eine oder andere im Weihnachtsstress ist… Also viel Spass und tobt euch aus. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von heikehk (20.12.13 um 19:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
ui schön, ein neues MWD
Super. Bin gespannt auf die Beiträge mit diesem Bild |
|
|||
|
|||
juchu, es hat wohl funktioniert
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Juchuuuu, klasse, Moni.
Das werd ich mir auch schnappen, aber wohl erst Anfang Januar. 'ne Idee hab ich schon.... gut, dass das MWD so lange läuft. ... und wenn Heike dem MWD jetzt noch 'ne Nummerierung verpasst (Nr. 47), dann isses auch von den "Formalitäten" her perfekt. |
|
||||
|
||||
Ein richtig feines Bild, Moni.
Total stimmungsvoll und gestalterisch klasse fotografiert. Schön, dass es so lange dauert. Da kann ich dann mal "zwischen den Jahren" schauen... Da bin ich auch mal total gespannt, auf die Ideen derer, die mitmachen. Ad hoc scheint meine Kreativ-Synapse mit sich selbst beschäftigt zu sein ;-) Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
hab mal gespielt
das Nebelbild von Moni dupliziert und gespiegelt, dann mit Farben pp. gespielt und ein Stück von der Ruine von Schloss Heidelberg eingefügt Also eigenes Material (außer dem Bild von Moni natürlich) |
|
||||
|
||||
coool conny :ok
Ugge ich arbeite schon |
|
||||
|
||||
Wow. Das gefällt mir total, Conny!
>> sich vor Dir verneigt |