|
||||
|
||||
So - mein Pixelbender läuft auch... :)
Sodala... den Pixelbender hab ich drauf - mein Sohn hat ihn mir am Wochenende installiert (danke, Sven). Die Ergänzung "Eschers Droste" hab ich vorhin gerade noch installiert bekommen, bevor kein Zugriff mehr auf die Site möglich war...
Natürlich hab ich als erstes Oilpaint ausprobiert, und zwar an einem eigenen Foto, das ich 2011 mit der Taschenkamera eingefangen habe. Wer gerne das Original sehen möchte, hier ist es: Blende F4 ISO 64 Brennweite 8,4 mm Belichtungszeit 1/80 sek mit Blitz bis auf die Verkleinerung keine Bearbeitung. Schönes neues Spielzeug, der Filter. |
|
||||
|
||||
Der Öl-Filter ist echt klasse!
Und das Bild von Dir dazu passt perfekt. Daumen hoch!
|
||||
|
||||
Mir gefallen beide Bilder !!!!/ nun muss ich mich mal schlau machen, was Pixelbender [ ist
|
|
||||
|
||||
Danke, ihr beiden...
Pixelbender ist ein Plug-in, also ein zusätzlicher Filter für Photoshop. Heike hat mir hier die Links dazu geschickt. *klick* |
|
||||
|
||||
Schick- allerdings wohl nichts für PSE
|
|
||||
|
||||
Tja, so haariges klappt am besten
Linn, sicher, dass das mit pse nicht geht? Ist kostenlos. Bei meinen pixelbendersachen wäre der link dazu drin. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Was die Frage betrifft, bin ich auf diesen Beitrag gestoßen...
*klick* Kennt das jemand von euch? Das wäre ja dann auch was für unsere CS3-Nutzer! |
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
schön gemacht, finde den Filter auch ganz nett! LG Thomas |
|
||||
|
||||
@ Die Bunte
Danke für den link- ich habe mir das jetzt auch so runtergeladen und mal kurz reingeschaut- mal sehen, ob ich damit dann auch zurechtkommen werde "eschers Droste habe ich nicht gefunden und irgendwie auch keinen Ölmaleffekt |
|
||||
|
||||
Hi Thomas, schön, dass es dir gefällt.
@ Linn: Echt, hat der keinen "Oilpaint"? Eschers Droste hab ich als Ergänzung für das Pixelbender-Plugin geladen, und zwar hier: *klick*, das war im zweiten Link von Heike drin. Hab auch schon ein bisschen mit dem Droste gespielt, hatte aber noch kein Motiv in Arbeit, das so gut geworden ist, dass ich es hier posten wollte. |
Stichworte |
oilpaint, pixelbender |
Lesezeichen |