|
||||
|
||||
na das sieht doch schon mal sehr gut aus. aber delfine?? in so einem see??
bild ansich klasse. also idee und farbe usw. aber die sache mit dem mond gefällt mir gar nicht. meiner meinung nach muss der mond hinter den wald und nicht davor. oder hab ich schon grog im hirn |
|
||||
|
||||
Juuhuu Frank
das mit dem Mond ist Absicht... ist halt ein Fantasiebild und künstlerische Freiheit, die hebelt schon mal die Gesetze der Natur aus *grins* Danke Dir für den Kommentar *knuddels* |
|
|||
|
|||
Wow...richtig fett, Conny
Das gefällt mir sehr gut. Die Farben sind der absolute Hammer..dein Wasserzeichen ein richtiger Hingucker. Eine sehr angenehme Stimmung hast du da erzeugt. Das Schilf passt richtig gut ins Bild, nur das Segelboot hätte ich einen kleinen Tacken weiter nach rechts versetzt..wegen dem Rahmen. Ansonsten Top-Arbeit! Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
danke für´s gucken und den Kommentar Freddy
hm...das mit dem Wasserzeichen/Segelboot passt schon, mir geht es darum, dass man das Bild nicht klaut und das Wasserzeichen entfernen kann. Ist mir nämlich letztens passiert; man hat sogar mein anderes Wasserzeichen entfernt. Unglaublich Geändert von Conny (03.12.11 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo,
tolles Bild und um Einiges besser als Utopia. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
Schönes stimmungsvolles Bild, Conny, aber ich schließe mich Freddy an und hätte das Boot auch auf den zweiten, inneren Strich gesetzt.
Trotzdem natürlich LG Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, mir gefällt das Bild noch besser als Dein Bild Utopia. Sehr schöne Farben und Stimmung. Über den Mond kann man sich streiten, das ist Deine künstlerische Freiheit. Boot noch ein bisschen verschieben und es ist perfekt. und *chen.
|
|
||||
|
||||
dankeschön Frank und Bärbel,
freue mich sehr, dass Euch das Bild gefällt; zumal das alles eigene Materialien sind *juchuuuu* Das Boot bleibt jetzt so, man sollte es den Bildklauern so schwer wie möglich machen, damit die Wasserzeichen nicht so schnell entfernt werden können. Hab mich nämlich tierisch darüber geärgert. |
Lesezeichen |