|
|||
|
|||
Hilfe für die Bildbewertung/Beurteilung
Kann nicht schaden dies einmal zu lesen:
http://www.punctumsaliens.ch/docs/ahbah/ Ah-Bah! (Angewandtes, holistisches Bildbetrachtungs-Anleitungs-Hilfssystem) Die interaktive Anleitung zur konstruktiven Bildbetrachtung, für Anfänger und Fortgeschrittene.. . . |
|
||||
|
||||
Ich find´s interessant ! |
|
||||
|
||||
Sehr interessanter Link.
Ich verschiebe den Thread mal in die Lounge, damit den mehr USer lesen. Hier die Hilfe ist ja nicht so besucht |
|
||||
|
||||
Den Link gibt es schon an anderer Stelle hier im Forum.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Macht ja nix, doppelt hält besser.
|
||||
|
||||
nu lass dem c70 doch seine spam-beiträge....er will och ma an die 1000 haben
|
|
|||
|
|||
Benutzt doch mal die Suchfunktion, dann seht ihr, dass Heike, wie in Post #3 geschrieben den Beitrag hierher verschoben hat.
Ich hatte den Link bisher im Forum nirgends gefunden und ihn (denke ich) auch nur einmal gepostet. Aber wie Udo schon schreibt hält doppelt und dreifach ja besser und Sinux muss ich auch recht geben: Ich spamme was das Zeug hält, damit ich endlich auch so viele tolle Posts habe wie ihr! Geändert von gelöschter User (05.11.11 um 10:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
tja, ob du uns einholst?? bei 10000 fängt der counter bei 0 wieder an. wir sind also schon einmal rum
trotzdem is dein link ja nicht schlecht und och informativ |
|
||||
|
||||
Ich finde gerade wenn man meint, dass man keine Zeit für eine Beurteilung hat ist das ganz gut, um festzustellen, dass es doch geht
Am Besten fand ich, dass bei dem Bereich, den ich gelesen hatte, stand, dass man eine Gesamtbeurteilung schreiben sollte und nicht nur an Einzelheiten basteln. Damit hat der Bildersteller auch die Chance zu sehen, wie das Bild insgesamt (trotz kleiner technischer Mängel) gewirkt hat. Das wird ja oft vergessen |
Lesezeichen |