|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ach so, jetzt ist mir das klar. Danke für die Erklärung!
Gar nicht schlecht, die Idee. Auf was für Ideen du kommst. [Edit]: Upps, ich hatte gar nicht gesehen, dass auf der nächsten Seite nochmal ein Beitrag ist. Das sieht ja schon sehr gut aus! Geändert von Die Bunte (12.07.15 um 13:07 Uhr). Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Sodala, mein Versuch ein schwarzes Loch zu kreieren.
In der bunten Version sieht man womöglich die brennende Erde nicht mehr richtig, deshalb hab ich noch eine Einstellungsebene "Farbton-Sättigung" drüber gelegt. Die kann man bei Bedarf rasch farblich verändern. Wenn der Neigungswinkel nicht passt, kann man das auch schnell ändern, das Objekt ist in der PSD im Original genau von oben, ich habe nur eine Kopie davon geneigt. PSD ist schon im Übergabethread drin, Pixelmaße 3500 x 3500. |
|
|||
|
|||
Moin,
Ihr seid spitze. Ich komm wohl erst am WE zum Pixeln. Im Job ist einfach zu viel los im Moment. Aber bisher gefällt mir das alles schon sehr gut! Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Mein erster (kläglicher) Versuch ein Ufo zu entwerfen. O Gott.
Ich glaub die PSD hochzuladen spar ich mir. Aber ihr sollt auch was zum Lachen haben. |
|
|||
|
|||
Zu
Bis auf die Fenster ganz außen, finde ich das gar nicht übel. Die äußeren Fenster passen nicht Sehen aus, als ob sie überstehen. Perspektive. Da kann unser Alex bestimmt was reißen. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Echt jetzt? OK, dann lade ich die PSD kurz hoch...
Zitat:
Übrigens meinte ich natürlich nicht Ufo, sondern Raumschiff..... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oh wow! Das sieht ja schon gut aus!!
* Mich würde bei Gelegenheit interessieren, wie du deinen Sternenhimmel hergestellt hast, Alex. * Übrigens: Wie soll denn nun unser Autor heißen? Wir hatten ja zu Beginn schon überlegt - welcher soll's denn nun werden? Darüber können wir uns ja nebenbei Gedanken machen... * Und was den Font anbelangt... ich hab ein wenig bei dafont.com gestöbert und finde folgende ganz vielversprechend: Meine derzeitige Nr. 1: Modius Frigid, der "kann" auch Zahlen und viele Sonderzeichen. Auch den finde ich gut: Jizz Mass Der ginge vielleicht auch: Ice Caps, aber die beiden anderen finde ich besser.... Was meint ihr? [Nachtrag]: Das ist ja sogar "mein" Wirbel, der da drin ist! Aus dem hast du ja ordentlich was raus geholt, Alex... Schaffst du's, die PSD vom Mock-Up hochzuladen? Oder hast du immer noch so mieses I'net? Geändert von Die Bunte (21.07.15 um 11:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mal ein bisschen mit den beiden Schriftarten Modius Frigid und Jizz Mass rumprobiert . Wie findet ihr es?
Oder sollen wir einen ganz einfachen Font ohne jeden Schnee- und Eisschnörkel nehmen? Ich frag mal nach, in welchem Font das "Verlag" bei dem vorgegebenen Logo geschrieben ist. Vielleicht können wir den Namen des Autors dann in diesem Font schreiben, denn zu viele Fonts zu benutzen ist ja auch nicht gut... Außerdem hab ich versuchsweise den Blutmond eingebaut. Ist natürlich jetzt alles ein flüchtiges Konzept, da ich ja nur auf der relativ kleinen jpg aufbauen konnte. mit Modius Frigid: mit Jizz Mass: |
Lesezeichen |