#21
|
||||
|
||||
Charly, jetzt hast du nochmal einen drauf gelegt! Die Trauben sind um Welten besser!
Und das mit den Blättern stimmt nun auch. |
#22
|
||||
|
||||
Hi Sanvito - Danke!
Danke liebe Ugge! |
#23
|
||||
|
||||
Wow, sehr schönes Stilleben Inzwischen hast Du ja einige Updates mit
Verbesserungen gepostet, da kann ich nicht mehr meckern, schade Sind das alles selbstgemodelte Sachen ? Und hast Du für die Trauben jetzt ein SSS-Shader genommen ?
__________________
LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ |
#24
|
||||
|
||||
Chapeau
|
#25
|
||||
|
||||
Hallo Kali,
danke für deinen Kommentar. Die Objekte sind - bis auf den Korb - alle selbst gemodelt. Und ja, für die hellen Trauben habe ich einen SSS Shader genommen. Allerdings ohne GI gerendert, weil sonst die Renderzeit ins Unermessliche gestiegen wäre. Jetzt versuche ich den richtigen Farbton für die dunklen Trauben zu finden. Das wird dann allerdings tatsächlich das letzte Rendering dieser Szene werden. SSS Shader = Sub Surface Scattering GI = Global Illumination |
#26
|
||||
|
||||
Danke Heike,
aber ich arbeite noch daran |
#27
|
||||
|
||||
Das kann ich mir lebhaft vorstellen
__________________
LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ |
#29
|
||||
|
||||
Ich bewundere den Ehrgeiz, mit dem du aus Nichts so wundervolle Szenen
Übervoll zauberst. Die Eule hab ich gesehen, danke |
#30
|
||||
|
||||
Danke Heike ...
Die Eule musste sein |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|