|
||||
|
||||
Klasse! Ist das jetzt ein Hirdel oder doch eher ein Pursch?
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall schöne Ideen hier.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das weiß wohl nur der Papa..
|
|
||||
|
||||
Quellen: Eigenes Foto Hintergrund erstellt mit Garions Weltraum-Kit Teil 1 Eine Geschichte gibt's dazu eigentlich nicht - ich wollte nur mal basteln und ein bisschen üben. Tiere gibt's hier im Thread schon so viele schöne, Obst auch, und ich wollte jetzt was anderes machen. Am längsten habe ich für die Haare gebraucht. Das wollte und wollte nicht klappen, vermutlich hätte ich mich vorher etwas eingehender mit dem Thema "Haare freistellen" befassen sollen. Vom Hintergrund (dem Sternenhimmel) sieht man nach der Verkleinerung des Bildes leider nicht mehr viel. Den Rahmen habe ich nachträglich in Photoscape eingefügt (Cali 09) - da hab ich's mir einfach gemacht. Ich meine, ich hätte beim Durchstöbern der Nik-Collection auch Rahmen entdeckt, aber ich finde sie partout nicht mehr.... oder verwechsle ich da was? |
|
||||
|
||||
Haare sind einfach das gemeinste beim Freistellen
Die AlienUgge finde ich gut. Ich hätte wahrscheinlich beim Inneren des Auges versucht, das Ganze noch einen Hauch harmonischer einzufügen, weil hier der Übergang recht hart ist, aber eine nette Idee Oder isses doch das Originalfoto? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Silver Efex Pro 2 -> Abschließende Anpassungen -> Bildränder P.S.: Hat Dich irgendwer am Hals aufgehängt? Sieht aber auf jeden Fall interessant aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@ Heike, ich hab am Auge nichts eingefügt, nur das, was da war, in Form und Farbe verändert.
Mit "recht hart" meinst du vermutlich das Weiße im Auge und die Augenumrandung? Hatte ich beides erst in abgemilderter Form, ich fand's aber ein bisschen langweilig und dachte dann: Wenn schon "Alien", dann richtig. Zitat:
@ Klaus: Ja, genau das ist es. Danke dir! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gern geschehen (und auch Danke), musste allerdings auch suchen. :-)
Fein.
|
||||
|
||||
Dann passt es ja, wenn weicher nicht besser war
Aber auf der Straße mag ich Dir so nicht begegenen |
|
||||
|
||||
Cooler Alien
Und von welchem Planeten kommst du (er/sie/es)?