|
||||
|
||||
Am Haken
Hier ein neues Bild von mir. Dazu habe ich folgendes Stockbild benutzt:
http://mjranum-stock.deviantart.com/...er-33-76922728 Sonstige Bildelemente sind von mir. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut Bärbel.
Das einzige was ich anders gemacht hätte wäre der Haken und die Schnur. Haken in Gold und Schnur in einen hellen beige nicht ganz weiß. Dann würde das mir dem Haken besser auffallen. Ist aber meine ganz persönliche Meinung. Auf alle Fälle hast Du Dir *chen verdient. |
|
||||
|
||||
Ich bin weitgehend bei Jörgs Meinung, aber
dennoch eine Frage: Ist Dir bei dem Fuß der Pinsel ausgerutscht oder hat die Susi wirklich nur 1 Zehe?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
jopp, ganz gut. aber wie schon gesagt, fehlt der uschi irgendwie die zehe
ach ja, was hat uschi denn an den fingern? hat wohl mit ihrem man tortenguss angerührt |
|
||||
|
||||
@ Jörg - Vielen Dank Jörg, für's Reinschauen und deine Tipps.
@ kgs und Frank - Dieses Bild habe ich vor längerer Zeit mal freigestellt, ohne es aber weiter zu benutzen. Und wie man sieht hat damals das Freistellen nicht so gut geklappt - heute geht das besser, darum die Fuss und Handfehler, die ich trotz Brille mal wieder übersehen habe. Darum habe ich die "Susi" noch einmal freigestellt und ausgetauscht. Ich glaube, jetzt sieht sie etwas besser aus. (Die Qualität des Bildes war jedoch nicht all zu gut). |
|
||||
|
||||
Nu sieht es besser aus.
Schön sind jetzt auch die goldenen Haken und die Schnüre. 5*chen habe ich Dir gerade verpasst.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Am Haken
Zitat:
Ich hab noch was an den Haken verändert: Geändert von albina (09.08.12 um 09:33 Uhr). Grund: Haken geändert |
|
||||
|
||||
sieht schon besser aus. ausserdem macht das auch nüscht. eben ein albina
|
|
||||
|
||||
Danke für die "Albina-Benotung" Frank.
|
|
||||
|
||||
Jetzt gefallen sie mir nicht mehr.
- sehen jetzt zu orange aus - der Haken in der rechten Hand passt nicht mehr zu linken Hand. Vorher konnte man es noch nachvollziehen - würde die rechte Hand runter gehen, dann wäre der Haken relativ synchron zur linken Seite an der Handoberfläche. Das fällt jetzt leider weg und ist m.M.n. nicht mehr so passend. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Lesezeichen |