|
||||
|
||||
Orion - Weird Perspektive
Hatte mal wieder bissi Zeit - bzw. - hab' sie mir genommen...
Also ab in meinen inzwischen Riesengroßen WIP - Ordner und dieses Bildchen fertiggestellt. ....sind wieder ganz schön Stunden zusammengekommen. Die Szene hab ich geposert - fertiggestellt hab ich's in PS. Freue mich auf Eure Meinungen und Kritiken. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich habe keine Meinung.
Ich sitze hier und staune nur. Diese Formen, Farben ( kaum Rot ), VG und HG ... einfach nur Klasse. Es gibt soviel zu entdecken ... Da werde ich noch länger dran sitzen und staunen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sehr Geile Arbeit. Ich frang mich grad wie man sowas zusammenkriegt, wie lange man dafür üben und Probieren muss.
Ich hab auch einige Zeit davor gesessen und hab gestaunt. |
|
||||
|
||||
Kommt gut rüber Thommy! Tolles 3D!
Da steckt wieder eine menge Arbeit drin! Ich habe mir mal die Poserszene geladen da sie mir Thommy freundlicherweise geschickt hat. Leute da geht der Rechner in die Knie und fängt das glühen beim rendern an! |
|
||||
|
||||
Danke Euch sehr!
@Jörg: Danke nochmals.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Als ist man mitten drin, tolle Arbeit!
|
|
||||
|
||||
Dankeschön, Sir!
@Accu: ....waren inclusive Renderzeit knappe 130 Stunden.... - natürlich nicht am Stück..... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Interessantes Bild Thommy, gefällt mir auch sehr gut vor allem von den Farben, das obere Gebälk ich nenn´s mal so stimmt denk ich nicht ganz von der Perspektive, aber sowas lässt sich hier nur schwer ändern.
Ansonsten sehr schöne Arbeit Gruß Peter |
|
|||
|
|||
wirklich schräg
|
|
||||
|
||||
absolut klasse geworden. wenn man das als grosses bild an der wand hat,