|
|||
|
|||
mein workspace ist futsch ...
hallo alle miteinander,
ich habe mir vor nicht allzu langer zeit cs4 gegönnt und auch komplett installiert. soweit funktioniert alles, aber was mich stört ist, dass mein desktop zu sehen ist, statt des grauen workspace. links, rechts und oben sind alle ps menüs, nur die mitte ist offen wie ein fenster. an sich habe ich ja nichts dagegen, aber auf dauer finde ich es nicht sehr praktikabel. hat jemand eine idee, wie man den grauen workspace installiert / einrichtet ... ?? vielen dank im voraus und einen guten start in die woche |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt müßte man mir bitte nur noch mitteilen, wo genau man das abstellen kann, dann wär's perfekt ... ich habe die version von einem bekannten gekauft, der sich die neue cs5 gekauft hat ... vielen dank im voraus |
|
||||
|
||||
huhu
ich habe außer cs5 auch noch cs4 als vorgänger version. aber bei mir habe ich den grauen arbeitshintergrund, obwohl ich auf einem mac arbeite. siehe screens: einmal als volbildmodus und als als fenster-modus |
|
||||
|
||||
sunshin
geh mal im menü auf fenster und unten bei Anwendungsrahmen muss ein haken gesetzt werden |
|
|||
|
|||
haaaa !!! das hat funktioniert !!!
ganz knuffeligen dank !!! :-) |
Lesezeichen |