|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an das Photoshop-Cafe zu seinem 5 jährigen Jubiläum!
Danke an alle User die Tag für Tag für Unterhaltung sorgen! Auf die nächsten 5 Jahre. Ich freue mich schon auf eure ganzen Bilder! |
|
||||
|
||||
Mein Kopf raucht schon, ich inspiriere. Viel Phantasie wird dabei sein :-)
|
|
|||
|
|||
So hab schon eingesendet. Fast 2 tage Arbeit und die CPU für eine längere zeit auf 84°C hochjagen (CPU Übertacktet und mit wasserkühling XD) waren nötig um es zu erschafen Alles Gute zum Geburtstag (nach dem contest sende ich das pic in Kreative Meisterwerke ^^) Leider habe ich keine richtige Photoshopversion um einen Hintergrund gescheit einfügen zu können und auch nicht das nötige kleingeld um mir sowas zu kaufen, also bleib ich zwangsweise bei der Freewareversion Paint.NET 3.5.5 Stecken :-(.
Geändert von Sheamus292 (29.06.10 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wow, da ist aber einer schnell. Ich finde jeder, der eine Idee hat sollte was einsenden. Wie Volker schon sagt - Es gibt kein falsch!! Ich freu mich schon auf die Bilder Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Auch an dieser Stelle nochmal
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein großes Dankeschön an die Macher des Forums! Freue mich auch schon auf die vielen kreativen Bilder des Contests "Dabei sein ist alles" also mitmachen Freunde! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
So wie es aussieht bin ich erster "Strike"^^ hab auch die nacht duchgemacht. XD
----------------------------------------------------------------- -Hilfe Hefe dunkel?!? -Eigentlich ja nicht!! -Warum ist sie dann bei mir immer dunkel und so hart??? ZISSSSCCCHH -Wenn du jetzt nicht endlich den Flascheninhalt trinkst statt verschüttest und du dann nicht immer versuchst die Flasche zu Essen dann bleibt deine hefe auch immer Dunkel!!! Paint.NET ist ne zwangsversion brauche geld um den zwang zu entrinnen XD Geändert von Sheamus292 (29.06.10 um 21:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
war auch und mein computer qualmte mit mir mit bei 84°C XD
Geändert von Sheamus292 (29.06.10 um 22:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich höre gerade, es ist Pflicht für mich teil zu nehmen, meine Frau hat heute auch Geburtstag und steckt Ideen dazu.
|
|
||||
|
||||
dann mal ganz herzliche glückwünsche an deine frau.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG Sheamus292 Ich konnts nich lassen das kurtz ma künstlerisch mit nem pic das teilweise ausn www stammt zu untermalen ^^ |
Lesezeichen |