|
||||
|
||||
Lea's Fotothread
Hallo Leute,
jetzt habe ich euch ja schon meine Ratten gezeigt. Warum nicht auch den Rest? so gut wie jeder aus meinem Freundeskreis nennt mich tierfotograf, also nenn ich mich stolz einfach mal so Alle Biler sind mit LR 4 Bearbeitet. Viel spaß beim Gucken Kritik erwünscht! 2 Schwäne entschuldigt diese urls dazwischen, man kommt durcheinander mit den Links soooo! Sorry für die Bilderflut und eventuelle hässlichen zahlencodes ^^ manche Bilder musste ich ein bisschen vrkleinern. sieht man an der qualität aber was solls! ich bin offen für kritik, egal ob positiv oder Negativ LG Geändert von Die Bunte (22.06.14 um 10:17 Uhr). Grund: Codes repariert |
|
||||
|
||||
Hi Kuschelmonster,
da sind viele sehr schöne Fotos dabei. Aufgrund der Menge ist es schwer im Detail etwas zu sagen, aber Deinen Spitznamen trägst Du zu Recht Vielleicht kannst Du das nächste Mal pro Motivgruppe oder speziellem Bild einen Thread aufmachen und dorrt einen passenden Titel vergeben (z.B. Wölfe in Action, Spatzen, Entenkinderstube...) Dann kann manm wenn es nur ein paar Bilder sind, leichter was zu den einzelnen Aufnahmen schreiben. Lieben Gruß & Danke fürs Zeigen Heike |
|
||||
|
||||
Sind schöne Bilder dabei!
Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Lea, ich habe die fehlerhaften Codes repariert und zwischen den einzelnen Fotos ein paar Abstandszeilen eingefügt, so lassen sich die Fotos besser betrachten.
Durch die Bilderflut muss ich mich allerdings erst mal in Ruhe durchwühlen. Es wird nicht ganz einfach sein gezielt ein oder mehrere Bilder zu kommentieren, dazu sind es zu viele auf einmal. Am besten wäre es, bei Folgebeiträgen weniger Bilder auf einmal einzustellen und ideal wäre es, bei mehreren Fotos in einem Beitrag diese durchzunummerieren, dann kann man sich beim Feedback gezielt auf "Bild Nr. X, Bild Nr Y etc." beziehen. Ich finde es schön, dass du so viel Freude an der Tierfotografie hast. Es sind wirklich schöne Bilder dabei. |
|
||||
|
||||
Wow, da sind sehr schöne Bilder dabei
Die wegfliegenden Spatzen hast Du prima erwischt Da ich ja Hundefan bin, gefällt mir die Aufnahme in Farbe mit dem Schäferhund ( ich geh mal davon aus, dass es ein Schäferhund ist ) von der Seite, am besten. Der hat so einen super treuen Blick drauf
|
|||
|
|||
Moin,
Da sind schöne Bilder dabei, aber um gezielt Kommentare bzw Verbesserungsvorschläge zu bekommen, ist es zu viel. Lieber so wie Heike und bunte geschrieben haben. Weniger ist mehr, eigenen tread, durchnummerieren... Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Einige Bilder gefallen mir sehr gut!
Lediglich diese "Bilderflut" ist so gar nicht mein Ding! |
|
||||
|
||||
Es sind einige sehr ansprechende und wertvolle Bilder bei.
Andere sind beliebig und belanglos. Ich weiß gar nicht mehr, wer dies mal (sinngemäß) sagte: Wenn man nur seine ein, zwei hervorragenden Bilder zeigt, ist man ein spitzenmäßiger Fotograf. Zeigt man zu diesen noch fünf guten Aufnahmen, ist man ein guter Fotograf. Zeigt man zu diesen alle seine Aufnahmen, die einem gefallen, ist man ein lediglich nur noch ein durchschnittlicher Fotograf. Und das, obwohl jeder (auch die besten Fotografen) viel Ausschuss haben. Die Wahrnehmung des Fotografen hängt jedoch von dem ab, was er abliefert und in welchem Kontext er seine Bilder stellt. Auch wenn es schwer fällt, sollte man ohne Not nur die herausragenden Bilder zeigen. Ausnahmen sind diejenigen, die neben einer Bilderflut auch einen ansprechenden Begleittext zur Erstehung, der persönlichen Empfindung und ähnliches mitliefern. Hier kann dann eine Art Reportagestil geschaffen werden, der dann auch die Bilderflut einzuordnen hilft. So ist es ein bisschen viel, unsortiert und damit schwer verdaulich für mich. Lieben Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für eure Kritik! ich werde zu den einzelnen Tierarten nun neue Threads aufmachen LG |
|
||||
|
||||
Macht Sinn. Wobei mehr als zwei Bilder pro thread immer sehr schwer zu bewerten sind, weil man dann eher den Überblick verliert. Das System hält auch ganz viele threads aus wenn du möchtest, schicke ich dir die Codes zu allen hier eingestellten Bildern zum aufteilen des threads.
|
Lesezeichen |