|
||||
|
||||
Summer Feelings
Heute mal ein sommerliches Bild - nun wollen wir doch hoffen, daß der
Sommer sich von einer besseren Seite zeigt. Folgende Bilder habe ich gebraucht: http://browse.deviantart.com/?q=anim...t=120#/d2ldt0k http://liam-stock.deviantart.com/gal...89763#/d22jkxg Blummenbilder und Bank eigene Bilder. Über ein Feedback würde ich mich freuen. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, mir gefällt´s so wie es ist, das einzige was mir nicht gefällt ist dieser Vogelkäfig, der ist sehr unscharf, den könntest Du ruhig weglassen und das Bild sieht immer noch gut aus.
Aber mal abwarten was andere so dazu meinen. *chen soll´s jedenfalls für deine schöne Arbeit regnen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die Sternchen. Mit dem Käfig hast Du recht. Das ist keine gut Qualität (brushes). Den werde ich rausschmeißen. Ich warte aber auch noch, ob da noch Verbesserungsvorschläge kommen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gefällt mir super gut liebe Bärbel!!!
Da kommen richtig Sommergefühle auf! Da gibts natürlich *chen dazu! |
|
||||
|
||||
Prima Bärbel, mir gefällt es auch!
Du gibst Dir echt viel Mühe und das lohnt sich. Die Bank schwebt noch etwas, das könnte man eventuell noch verbessern, aber ich mach ja auch nicht alles perfekt. Gibt *chen Bärbel. |
|
|||
|
|||
Schönes Feeling Bärbel.... setze vor die Bank links noch kleine Grasbüschel,
dann ist der Schwebezustand behoben! lass mal *chen da! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Kerstin, Jörg und Ina. Es freut mich sehr, daß Euch mein Bild gefällt.
Es ist immer schön, wenn man eigene Fotografien verwenden kann, wie bei diesem Bild. @ Ina - ich werde noch ein wenig Gras an die Bank pflanzen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das Bild lässt hoffen. Diesen Dauerregen hält doch kein Mensch aus.
Es gefällt mir gut, allerdings habe ich auch etwas anzumerken. Die Haare sehen etwas arg ausgeschnitten aus. Oben links sieht es sogar so aus, als ob du da einen Teil vergessen hast, bzw. zu viel ausgeschnitten hast. Du könntest auch mal versuchen mit dem Wischfinger Strähnen und einzelne Haare aus dem Haarschopf herauszumalen. Quasi lose Haare malen, dann sieht es etwas natürlicher und nicht so abgeschnitten aus. Probier es mal aus. Kann allerdings auch sein, dass das nicht den gewünschten Effekt erzielt, aber einen Versuchs wärs wert. |
Lesezeichen |