|
|||
|
|||
Filter in Photshop CS4 deinstallieren
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe folgendes Problem: habe mir den Filter Fractalius von Redfield für PS CS4 als Demo Version installiert und ausprobiert, mein Problem ist jetzt dass ich es wieder deinstallieren möchte und keine Ahnung habe wie ich es machen soll. Für eure Unterstützung bedanke ich mich schon mal. |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im PSC!
Also wie musstest du ihn installieren? War es eine .exe Installation? Oder musstest du den Brush runterladen und in einen bestimmten Ordner verschieben? Wenn es eine exe-Installation war, ist meistens auch ein Uninstaller dabei! Such mal in der Windows Suche. Ansonsten mal bei "Programme und Funktionen" schauen. Wenn du ihn in einen Ordner verschieben musstest, dann kannst du ihn dort einfach rauslöschen und dann ist gut Werde mich aber noch auf der Herstellerseite schlau machen. |
|
|||
|
|||
Hallo dorftrottel,
( ich traue mich gar nicht dich beim Namen anzusprechen : -))) ja es war eine exe Installation, ich finde allerdingt kein Uninstaller dafür. Bin total neu bei dem ganzen und hab nicht viel Ahnung . |
|
||||
|
||||
Hehe..
Wirklich nichts in der Suche gefunden? Hat es unter "Alle Programme" bei "Start" auch nirgends einen Redfield-Ordner? Geh mal in "Dein Laufwerkbuchstabe:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug-ins\Filters" und such dort. |
|
|||
|
|||
jupii, habs gefunden und gelöscht. vielen dank für diene hilfe.
|
|
|||
|
|||
ja, werde ich machen, vielen dank.
|
|
||||
|
||||
Na dann noch viel Spaß hier