|
|||
|
|||
Grafiktablet günstig abzugeben
Hallo Leute,
da ich mit der großen Fläche diese Tablets nicht klar komme und ich lieber auf der kleinen Fläche meines Bamboos arbeite, gebe ich diese Tablet günstig ab. Die Daten: - Hochpräzises USB-Grafiktablet (Stiftmaus) im Kompaktformat - Sehr gute Empfindlichkeit und 1024 Druckstufen - Hohe Auflösung: 4.000 LPI, Präzision ±0.01 mm - Maximale Lesegeschwindigkeit: 200 Punkte/Sek. - Hohe Übertragungsgeschwindigkeit durch sehr glatte Oberfläche - 8 Hotkeys und 16 Macrotasten bieten schnellen Zugriff auf oft genutzte Befehle und Anwendungen - Kompatibel zu allen professionellen Bildbearbeitungs-Programmen - Problemlose Handschrifterkennung unter Windows & Mac - Unterstützt viele verschiedene Bildschirm-Auflösungen - Ultraschlankes Design: Maße 360 x 260 x 8 mm - Aktive Fläche (B x T): 254 x 152 mm, Stift: 12 Gramm - Angenehm leicht: 750 Gramm (Tablet + Stift) - Systemanforderungen: Windows XP/ Vista/ 7 oder Mac OS ab 10.4 - Stromversorgung direkt über USB-Anschluss Inklusive Stift mit Batterie, 3 Ersatz-Spitzen und Halter, Treiber-CD und deutscher Anleitung Preisvorstellung 40 € plus Versandkosten Wer es haben möchte, sagt kurz Bescheid, ich mache es dann umgehend versandfertig. HoLo |
|
||||
|
||||
Hey,
ich wüsste vielleicht jemanden, der eventuell Interesse daran haben könnte. Eine Frage hätte ich aber noch, wie heißt das Ding? |
|
|||
|
|||
Model: PX-8121-675 von GeneralKeys
HoLo |
|
|||
|
|||
hat sich erledigt, Tablet ist verkauft.
HoLo |