|
|||
|
|||
Ich weiss nicht wie ich das Logo bearbeiten soll
Hat sich erledigt , danke !
Geändert von Gorok (27.03.10 um 20:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich würde das mit dem kopierstempel versuchen.
ganz links mit alt + klick den bereich aufnehmen und dann zur mitte hinarbeiten. das selbe dann von rechts. evtl noch etwas mit dem wichfinger verschmieren. dann neuen text, diesen dann hochizontal auf einer neuen ebene spiegeln und nann noch die deckkraft der ebene verändern... das war die kurzform
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt*** Gruß Micha Geändert von sham (27.03.10 um 17:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
@sham : danke ich probiers mal
|
|
||||
|
||||
guckst du oben... hatte was anderes drin stehen
|
|||
|
|||
ich müsste noch wissen welche schriftart das ist...mhhh
|
|
||||
|
||||
Also die Schrift ist meiner Meinung nach "Stencil Std". Die ist glaube ich standartmässig in Photoshop
edit: oooppps.. das ist die Schrift von oben, sorry ^^ aber probiere doch mal die üblichen Handschriften von Photoshop durch Geändert von dorftrottel (27.03.10 um 17:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
probier einfach ne ähnliche zu finden.
in dieser richtung gibts viel gleiche... ich sag nur dafont.com
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
okay hab alles soweit hinbekommen , jetzt muss ich nur noch wissen wie ich diesen spiegeleffekt in dem rahmen drinnen lasse? versteht ihr? das spiegelbild vom text von "im rahmen nach unten verschwinden"...hab einen im netz gefragt , er meinte irgendwas mit rastern und füllen?! hab ich nicht ganz verstanden.
|
|
||||
|
||||
Hey Gorok,
herzlich Willkommen im Photoshop-Café! Irgendwie unschön, dass du deinen Startpost "geleert" hast. Somit ergibt dieser Thread keinen richtigen Sinn mehr und Leser die nicht vom Anfang an mitgelesen haben können hier jetzt nicht durchblicken. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
Lesezeichen |