|
||||
|
||||
Anti-Microsoft-Organisation: Garantie für fehlerfreies Vista gefordert
Die Anti-Microsoft-Organisation "Committee to Fight Microsoft" (CTFM), die schon seit 1995 großangelegte Aktionen gegen Microsoft durchführt, fordert eine Garantie für ein fehlerfreies Windows Vista.
"Bill Gates hat der Öffentlichkeit fehlerhafte Produkte verkauft", meint Andy Martin, Executive Director von CTFM. Es seien immer wieder Sicherheitslücken und falsche Programmcodes entdeckt worden. Das alles sei Betrug am Kunden. Microsoft sei die einzige Firma, die fehlerhafte Produkte verkaufe, sagte er weiter. Ebenfalls wird Kritik an den angegebenen Mindestanforderungen für Windows XP geübt. 128 MB Arbeitsspeicher seien nicht ausreichend gewesen, sagte die Organisation. _______________________________ http://www.golem.de/0508/39744.html weiß jemand wo es beitrittsformulare gibt |
|
||||
|
||||
eine der Antworten
ohne Kommentar: Ob tatsächlich ein Einziger von dieser Bewegung eine Vorstellung von einigen Millionen Zeilen Code hat ? * Was könnte man noch fordern ? Richtige: es sollte künftig nur nur junge, wirkliche hübsche, sehr liebe, anschmiegsame, äußerst anpassungsfähige, anspruchslose, superehrliche, kluge, extrem fleißige, mit Kochkünsten begnadete und vor allem treue Frauen geben ... . Die kein Eisblock sind. Und dann fordere ich noch eine Erde ohne Kriege, ohne Armut, ohne extreme Ausbeutung, ohne tödliche Krankheiten, ohne Dummheit, ohne Arroganz, ohne Machtgeilheit - und ohne vieles andere mehr.
|
||||
|
||||
ich finds auch ziemlich schwachsinnig. das problem bei windows sind nicht die bugs und sicherheitslücken. das hat auch jedes andere betriebssystem wie z.b. OSX, Linux, et cetera.
|
|
||||
|
||||
man sollte sich auch mal vor augen führen, was die digitale welt ohne windows wäre. und microsoft ist eben keine gemeinnützige organisation sondern ein weltunternehmen. da gehts nicht um ein reines gewissen sondern um geld.
die miglieder dieser organisation ham wohl einfach zu viel zeit... |
|
||||
|
||||
Die wollen tatsächlich ein fehlerfreies Produkt? Sorry, aber dann dürften die Mitglieder dieser Organisation nichts mehr kaufen was mit Technik zu tun hat. Solche Dinge werden immer noch von Menschenhand geschaffen und solange dies der Fall ist wird es immer Fehler geben da der Mensch selbst weder fehlerfrei noch perfekt ist.
|
||||
|
||||
je komplexer die technik, desto fehleranfälliger.
besonders wenn schon die intel chips fehlerbehaftet sind, kanns auch mit dem fehlerfreien betriebssystem nix werden. das wird apple bald auch feststellen. AMD |
|
||||
|
||||
also ne fehlerfreie software und ne garantie dafür würde ich auch nie - egal von welchem hersteller - erwarten.
aber das es ne anti-windowsorganisation gibt (außer allen anderen windowsgegnern/hassern) wußt ich noch nicht ... und irgend eine daseinsberechtigung brauchen die ja, also müssen sie mal ne forderung stellen *g* |
|
||||
|
||||
ne organisation kann jeder gegen alles mögliche bilden, wenn interesse und freizeit besteht
|
Lesezeichen |