![]() |
|
|||
|
|||
A spoon full of innocence
Hallo,
nachdem ich lange Zeit völlig ideenlos war und 2-3 Versuche entnervt gelöscht hatte (Nichts wollte mir gelingen ![]() Habe dann dieses (zum fressen ![]() ![]() Ein einfaches Composing (2 stocks), aber ich hoffe es gefällt trotzdem. ![]() ![]() Löffel: http://beccab-stock-n-art.deviantart...k-30-466419892 Baby: http://stockmichelle.deviantart.com/...baby-166123159 |
|
|||
|
|||
Das Warten auf eine gute Idee hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich seit 4 Monate Oma eines Jungen und bin umso mehr entzückt von deinem Bild.
|
|||
|
|||
Na, das ist ja schön! Dann passt ja das Bild.
![]() |
|
||||
|
||||
Oh, wie niedlich!
![]() Bitte nicht das süße Baby aufessen, auch wenn's noch so schön auf einem Löffel serviert wird. ![]() Ich musste beim Betrachten spontan an die Baby-Bilder von Anne Geddes denken. Oder an Joans "Medi-Art"! ![]() |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaa Niko, das ist wirklich eine super Idee und eine klasse
Umsetzung von Dir. Hast Du klasse gemacht, gefällt mir sehr. |
|
|||
|
|||
Dankeschön Ugge und Conny! Freut mich, dass es euch gefällt!
![]() Ja, die Bilder von Anne Geddes mag ich auch sehr! ![]() |
|
||||
|
||||
Idee und Umsetzung gefällt mir auch.
lediglich am kopf würde ich mir etwas schatten oder Spiegelung des kopfes auf dem Löffel "wünschen" ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Volker, freut mich!
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ach wie süss... da hast du eine tolle Eingabe gehabt...
Und mehr Stocks wären störend gewesen... es geht um diesen kleinen Effekt... find ich prima... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |