|
|||
|
|||
Kanten glätten
Heyho, kurz und knapp, wie kann ich am besten diese kanten bei dem Logo hier glätten? Habe es mir dem Küzel R gemacht aber dann wird es zu ungleichmäßig...
http://i.imgur.com/EXjEAlG.png Ich meine die kanten bei dreieck außen in der innenseite... |
|
||||
|
||||
Mach eine pfadform aus dem ganzen Ding.
Mit den Geraden Linien ist das nur ein drum herum klicken und dann ist alles fein. Neue Zeichenstift-Videos hab ich grad erst gemacht. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich wusste, dass der Tipp kommt *duckundwech*
@selfown schau dir die Videos an. Ich glaub ich bin an den Videos Mitschuld und liebe sie
|
|||
|
|||
Hallo heikehk,
Ich habe es so gemacht wie gesagt, hat auch funktioniert, aber es gibt doch bestimmt auch 'nen besseren weg oder? und hydro, was genau meinst Du jetzt mit Videos schauen? |
|
||||
|
||||
Ne gibts nich
Außer vielleicht, wenn du eine vektormaske innerhalb des Logos anlegst, aber das ist dann als vektor-Formebene schlichtweg sinnvoller, weil jetzt kannst du das Ding auch verlustfrei vergrößern und verkleinern und die Arbeit wäre die gleiche gewesen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Alles klaro, danke für die Hilfe
(Man könnte ja meinen bei einem Programm wie Photoshop gibt es bessere Wege...) |
|
||||
|
||||
LOGOS macht man normalerweise nicht als Pixeldatei und dann entsteht das Problem gar nicht erst. Ansonsten kann man natürlich die Kanten nachzeichnen, nachdem man das Bild in eine höhere Auflösung interpoliert hat, aber Murks ist das immer.
|
|
|||
|
|||
Na ja gut, ich weiß das man Logos nicht auf diesem wege macht, aber es ist im wesentlichen für mich der einfachste...
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sieht auf jeden Fall ganz gut aus nur ist das innere-dreieck nicht wirklich in der Mitte oder?
|
Stichworte |
glätten, kanten, pscs3 |
Lesezeichen |