|
||||
|
||||
Photoshop-Cafe Gruppe bei StudiVZ
Hey Leute!
Da Blindguard damit jetzt angefangen hat, mach ich mal gleich weiter. Seit einiger Zeit existieren wir auch als Gruppe im StudiVZ. Wer also dort angemeldet ist kann sich gern in unserer Gruppe anmelden. Aufgrund der bislang geringen Mitgliederzahl der Studi-Gruppe sind auch erst zwei Themen drin, doch ich hoffe dass wird sich mehr oder weniger proportional mit den steigenden Mitgliederzahlen erhöhen/erweitern. Die Gruppe findet ihr hier: Photoshop-Cafe: Das freundlichste Photoshop-Forum der Welt |
|
||||
|
||||
Wunderbare Idee
werd ich nachher mal annehmen!
|
||||
|
||||
über " mein VZ " komme ich da aber nicht rein
|
|
||||
|
||||
Die Gruppe ist unter dem selben Namen auch im SchuelerVZ zu finden.
|
|
||||
|
||||
wenn ich auf Deinem Link meinen Login von meinVZ eingebe, lande ich auch in mein VZ und kann nicht auf Studi VZ zugreifen.
Ich habs geschafft. Ich habe bei der Suche nach Gruppen einfach PSC eingegeben und habs gefunden. Habe mich in der Gruppe angemeldet- sind leider nur 3 Mitglieder und der letzte Beitrag ist vom 30.6.2010. http://www.meinvz.net/Groups/Overview/687bc5de1aea6b70 Geändert von Josef17 (23.11.10 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Achso...dann hat dich mein Link aufs Studi geschickt, und du konntest mit deinem MeinVZ nicht rein...na wenns jetzt geklappt hat ist ja alles klar
|
|
||||
|
||||
Hab mich auch mal fein eingereiht