Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis beginnt bald! Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Umfrageergebnis anzeigen: Sonderangebote von verschiedenene Verlagen speziell für das PSC
Finde ich gut 26 89,66%
Mich interessiert der Bereich 3D 6 20,69%
Mich interessiert der Bereich Retusche 8 27,59%
Mich interessiert der Bereich Fotografie 14 48,28%
Mich interessiert der Bereich Plug-Ins und Tools 6 20,69%
Workshops und Tutorials 20 68,97%
Photoshop-Literatur allgemein 7 24,14%
Sonstige Programme 3 10,34%
Ich weiß nicht 0 0%
Find ich nicht gut 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.10, 19:14
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Sonderangebote für PSC-User

Wir haben für den Geburtstagscontest nicht nur schöne Preise sondern auch ein paar spezielle Angebote - ausschließlich für User des Photoshop-Cafe - organisieren können.
Ein Wunsch, der schon lange in unseren Köpfen war, euch noch mehr als nur ein tolles Forum und Hilfestellung jeder Art zu geben, sondern auch mit Verlagen und Softwarefirmen spezielle Angebote für das Forum bereitstellen zu können.
Wir hoffen natürlich, dass das auch bei euch ankommt und würden nun aber natürlich gerne auch von euch wissen, ob ihr das gut findet oder eher nicht.
Dazu bitten wir euch einfach darum an der Umfrage teilzunehmen und alles weiter könnt ihr natürlich gerne noch als Post hier in den Thread schreiben.
Um aber nicht nur "Find ich gut" oder "find ich nicht gut" sondern gleich auch etwas differenziertere Meinungen zu erhalten, haben wir euch gleich ein paar Bereiche angegeben, die hier von Interesse sein könnten.
Ihr könnte also mehrere Antworten ankreuzen.

Vielen Dank,
Euer Team vom Photoshop-Cafe

Geändert von blindguard (03.07.10 um 19:19 Uhr).
Alt 03.07.10, 23:01
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator

Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ker...klickfreudig und schreibfaul...so hab ich's gern
Naja, hauptsache die Resonanz der Umfrage ist gut...muss ja hier nicht auch noch rum gequatsch werden
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Alt 04.07.10, 22:13
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
hööö?

sag mal Garion, was nimmst du denn ein?

Deine letzten postings sind schon sehr crazy.....ich frag nur, nicht das sowas meine Kinder mal zwischen die Finger kriegen

und wenns Unstimmigkeiten im Team gab, was hier natürlich keiner weiß *drumnixschlauwerdausderpost*---trägt man das nicht raus---> sollte ein Supermod wissen
Alt 04.07.10, 22:32
thinks different

blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy malm,
gab keine unstimmigkeiten, ich nehme an das ist die hitze in der dachgeschosswohnung kombiniert mit einem hormonüberschuss durch die kurz zurückliegende hochzeit. kann natürlich auch ein samenstau sein
Alt 04.07.10, 22:46
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Alt 11.07.10, 13:49
thinks different

nochmal anschieben das ganze, denn ein paar teilnehmer mehr an der umfrage wären schon schön
Alt 13.07.10, 00:17
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper

Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
gerade im bereih workshops und tutorials könnte meiner meinung noch nen bissl was machbar sein. oftmal zahlt man dann doch für eins der wirklich guten tut´s bzw es bringt ienm davon ab dieses sich anzuschauen.

für mich persönlich ist dies der aller wichtigste punkt unter den vielen.
Alt 13.07.10, 22:29
thinks different

ja, deshalb ist es ja für uns wichtig da mal ein wenig licht ins dunkel zu bringen.
letztlich verhandeln wir ja im interesse unserer user mit den verlagen etc. und je gezielter wir sagen können was sich die user hier wünschen um so besser ist es letztlich ja.
ich denke die angebote die wir jetzt haben - wie zum beispiel knockout zum freistellen ist ja schon mal nicht schlecht und der 10 euro gutschein kann ja letztlich für alles verwendet werden
Alt 14.07.10, 17:37
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...

Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
Workshops und Tutorials wäre auch mein Favorit, wobei ich mich da schon bei v2b sehr gütlich getan habe. Wenn ich nur 10% davon umgesetzt bekäme, wäre damit viel erreicht.
Da hängt es immer sehr am Sprecher, ob es lebendig und eingängig rüberkommt.
Außerdem bleibt natürlich das Thema Fotografie bei mir als Topic, wobei es schon eine Weile her ist, daß ich mich ernsthaft damit beschäftigt habe. Mit neuer Wohnung und Garten nebst Gartenbewohnern ändert sich das vielleicht wieder
Antwort

Lesezeichen