|
|||
|
|||
Suche Bild: Privatjet
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Bild, es sollte in etwa so aussehen. Privatjet ist gelandet und die Treppe ist heruntergeklappt, wenn möglich noch ein ganz blauer Himmel. Habe gerade schon im gesucht, aber leider keins gefunden, vielleicht hat ja jemand von euch etwas im Portfolio oder weiß, wo ich so ein Bild finden kann. Danke Gruß P.S. Habe gerade eins gefunden, es sollte so aussehen wie dieses, nur eben noch mit der Treppe aufgeklappt (was aber nicht so wichtig ist) aber es sollte for free sein. http://www.istockphoto.com/stock-pho...php?st=e1dc2e8 |
|
||||
|
||||
"For free" ist bei Sonderwüschen immer schwierig. ABer res gibt ja auch günstige Anbieter....
Guck die die hier mal an: 1 2 Ansonsten einfach mal googlen und hoffen, dass Du eins findest.... intelli
|
|||
|
|||
Das zweite kommt schon gut hin, nur in ner großen Auflösung auch 5€ ... hmmm mal schaun, aber danke!
Falls jemand noch was hat, immer her damit HAb noch ne Seite gefunde, nur so zur Info! http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1012225 Geändert von maksmund (16.04.11 um 14:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ Maksmund
Schreib doch mal die Hersteller an, die geben vielleicht gerne ein Bildchen, wenn Du erklärst, was Du damit vor hast. Dann gibts Netjets - die vermieten die Dinger, vielleicht gibts da was interesantes.... Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
Adnke für den Tipp, aber ich glaube kaum, dass die mir ein Bild geben, wenn ich dene sage, dass ich damit nur ein "Fun-Bild" machen will
Aber ich denk mir mal etwas aus .... Sehr geehrte Damen und Herren, ich überlege mir eine Maschine xxx aus Ihrem Hause anzuschaffen. Würden Sie mir bitte einen Katalog oder Bilder zukommen lassen!??!?! |
|
|||
|
|||
heißt noch lang nicht, das du es verbauen darfst
|
|
|||
|
|||
Jo, ich nehm mal die, die ich schon gefunden habe, die reichen mir auch. Und für den privaten Gebrauch geht das schon denke ich.
|
Lesezeichen |