|
|||
|
|||
Web-Fotogalerie (Bilder aktualisieren)
Hy Leute!
Bräuchte mal kurz eure Hilfe... Für ein Projekt in Multimedia muss ich eine Fotogalerie erstellen (wollte erst eine mit Flash erstellen, jedoch hab ich nur eine in Photoshop zusammengebracht... Nun soll das alles eine Galerie für User werden, die verschiedene Bilder hochladen können bzw. anschaun können! Mein Problem ist, wenn ich jetzt nachträglich Bilder in den images Ordner reinkopiere, werden sie nicht aktualisiert bzw. die neuen Bilder werden nicht angezeigt! Wollte jetzt gerne von euch wissen, wie ich neue Bilder in den images Ordner kopieren kann (ohne jedoch immer zu veröffentlichen) und diese dann auch angezeigt werden? Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
Nabend Photoshop???,
willkommen im Photoshop Cafe. Klassischerweise überhaupt nicht das Aufgabenfeld einer professionellen Bildbearbeitungssoftware, selbst wenn Adobe alibihalber einige Templates für Galerien anbietet Was Du brauchst ist eine z.B. PHP-basierte Galerie. Suchen oder selber machen Gruss, phoenix |
Lesezeichen |